Alles anzeigenTuxracer ich denke mit den 20 % Käufer die kein MEB wollen wegen "Coldgate" oder Software.....
bist du noch viiiieeeeellll zu hoch.
Wieviel Prozent machen wohl die Forenmitglieder hier zur Gesamtküferschaft des Enyaq aus?
Ich habs nicht gerechnet, aber ich denke es wird eher im einstelligen Prozentbereich liegen.
Meiner Einer würde sich den Enyaq auch als Gebrauchten kaufen, auch mit dem Wissen um die Dinge....
Das einzige, was mich stört ist das langsame Infotainment. mit allem anderen kann ich gut leben.
Toll, dass die Welt so verschieden ist. Mir ist das Infotainment schnell genug, seit 3.0 taugt der Navi auch, Hoereah! Ich bin soweit schon glücklich mit meinem ElektronenChopper, würde das Laden mit 50-80 kW im Winter meiner Frau nicht zumuten wollen. Wenn der Akku auf 15 Grad ist, dann sind unter 15% SoC auch 100 kW möglich. Den genauen Punkt will ich, wenn es etwas wärmer ist nochmal austesten.
Mein lokaler VAG Autohändler... die verkaufen nix EV, weder neu noch gebraucht. Liegt im Moment wie Blei. Die Leute entscheiden sich eher für ein 800V System oder Volvo. Das kann in anderen Regionen Europa's anders sein... in China jedenfalls nicht.