Schildere das mal sachlich Skoda Deutschland und frag dort, was die zu dem Verhalten des Händlers sagen.
Beiträge von enywi
-
-
Die beiden Leute, deren Beiträge ich inzwischen ausblende
Ich lese die Beiträge der beiden schon gar nicht mehr, sondern scrolle einfach weiter.
Hoffe immer noch, dass ein Admin da mal irgendwann einschreitet und den beiden einen eigenen Thread spendiert.
Mit Ausblenden habe ich mal versucht, da werde ich trotzdem darauf hingewiesen, dass es einen ausgeblendeten Beitrag von den beiden gibt. Dann zitiert irgendjemand und ich muss den Beitrag von den beiden doch lesen.
Kann man den Hinweis, dass es einen ausgeblendeten Beitrag gibt ausblenden?
-
Anruf nach Mail
….Werde mich im Zweifel auf die Händleraussage berufen.
Seit wann kann man sich auf mündliche Aussagen berufen?
Edit: zu Spät
-
Wie gesagt mit Quote 2023 Lieferung Q1 2024.
und das mit einem 80-er
Abalur hat laut seinen Angaben einen 60-er mit Quote 2023 bestellt.
Damit würde ich Q4 2024 für seine Lieferung schätzen.
-
Ich freue mich im Wartesaal Platz nehmen zu dürfen
Wirklich? Ich nicht und muss das notgedrungen hinnehmen

… herzlich Willkommen
Bestellt 11.03.2022- Unverbindlicher Liefertermin 05/23
KW05/23 oder Mai/23 ?
-
Wie zum Henker hast du das geschafft, ohne eine komplette Neubestellung mit neuen Paketen anhauen zu müssen?!
Hab ne Mail an meinen
geschrieben, der hat gemacht.Aber AHK hatte ich schon im Juni ändern lassen und Lodge+Proteus erst jetzt

Ich kann mich über meinen
nicht beschweren.Für Änderung AHK kam nach einer Woche die Bestätigung per Mail zurück. Mitte August eine Mail für Lodge+Proteus nachgereicht und nach zwei Wochen eine Entschuldigung erhalten, dass er nicht im Haus war. Drei Tage später kam dann die nächste Mail, mit Bestätigung der Änderung.
-
so, ich habe mal meine Bestellung geändert. Ob sich das irgendwann auf die Lieferzeit auswirkt…

Ich bin da skeptisch. Bestätigung ist jetzt aber durch.
Vorbereitung AHK —> AHK
Loft —> Lodge
Proteus —> Regulus
darfst korrigieren
-
Habe heute mit meinem 🙂 telefoniert. Liefertermin weiterhin Oktober 2023 (!), ZP8 ist von KW 46/2022 auf KW 47/2022 gerutscht. Wird knapp mit voller Förderung.
Ist das normal, dass der Liefertermin ein Phantasiedatum zu sein scheint?
Deinen hat sich vielleicht jemand nach der Produktion als Vorführwagen reserviert, daher bekommst du den dann auch später.

Schau mal nach dem Kilometerstand bei der Auslieferung
-
Hier in Dänemark sind auch etliche Enyaqs unterwegs. Überhaupt scheint mir der Anteil elektrischer Fahrzeuge auf der Straße höher zu sein als in D.
Weil die Neuwagen scheinbar aus Deutschland nach Dänemark gewinnbringend verkauft werden, wie man hier öfters Lesen darf

-
Ich hab gestern noch einmal beim
nachgefragt -> Einplanung nun von KW 10/23 auf KW 12/23 verschoben.Somit gehöre ich leider nicht zu den glücklichen 80x Käufer bei denen die Einplanung wieder auf KW 43/44 gewandert ist.
kommt noch, KW43/44 in 2023