Nach der Hochrechnung mache ich mich in 7 Tagen auf den Weg zum Händler 😂😂
Nimm das Fahrrad mit. Brauchst Du für den Rückweg, sofern Du nicht laufen willst ![]()
Nach der Hochrechnung mache ich mich in 7 Tagen auf den Weg zum Händler 😂😂
Nimm das Fahrrad mit. Brauchst Du für den Rückweg, sofern Du nicht laufen willst ![]()
Was bedeutet es, wenn ich eine "Kommisionsnummer" auf der AB habe?
im Prinzip gar nichts. Bedeutet lediglich, dass dein
die Bestellung an Skoda Deutschland übermitteln konnte. Ob und wann die Bestellung in MB eingeht kann daraus nicht abgeleitet werden.
wann bekommt man denn ungefähr ne ULT? habe am 28.12.22 bestellt und dann 2 wochen später nachgefragt .da gabs aber keine ULT bisher, lediglich die Aussage ,dass es was in q4 2024 was werden könnte
Ich hatte meinen ULT sehr zeitnah per AB und Kommissiosnummer im Briefkasten.
Das liest sich bei Dir ganz nach fehlender Quote.
Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.
Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast ![]()
du hast laut Bestelliste am 11.01.23 mit Liefertermin 11.02.23 bestellt.
Das ist mehr als sportlich ![]()
Gibt es hier jemand dem es genauso geht wie mir
das von Tag der Bestellung bis heute also 448 Tage
Nicht einmal eine Einplanung drin stand?
scheint mit dem 60-er zusammen zu hängen.
Ich habe nach 300+ Tagen trotz Quote auch noch keine Einplanung im System. Sorgen mache ich mir deshalb trotzdem nicht. Irgendwann taucht das Auto bestimmt überraschenderweise beim Händler auf.
Diese Fälle gab es auch schon.
Entschuldigung. Wenn ich zu bestimmten Zeiten vor dem Rechner sitze wo sonst niemand anderes schreibt, stehen dann eben ein paar Beiträge von mit hintereinander.
Entschuldigen brauchst du dich nicht. Man kann aber auch seinen letzten Beitrag editieren.
Dann brauchst keine vier Marathon-Post’s hintereinander zu schreiben ![]()
Aber zurück zum Thema.
Mich hat mein
von sich aus vor Weihnachten angerufen und frohe Festtage gewünscht.
Neuigkeiten gab es keine, weiterhin keine Einplanung obwohl Quote vorhanden war. Er schätzt Q3/2023
Auch wenn es keine neuen Infos gibt, ist das trotzdem eine neue Info.
Ich fand es nett…
vier Beiträge hintereinander zu schreiben, so dass man fast eine ganze Seite für sich beansprucht macht es auch nicht besser. Ich persönlich lese Deine Beiträge schon nicht mehr und scrolle einfach weiter.
So langsam wird es anstrengend hier mitzulesen…
Schildere das mal sachlich Skoda Deutschland und frag dort, was die zu dem Verhalten des Händlers sagen.