Wie findet man denn heraus, wann Skoda D das an Skoda Cz bestellt hat?
Frag deinen
, der kennt den Termin aus seinem System
Ob du den Termin kennst oder nicht, spielt aber keine Rolle. Relevant ist dein ULT mit aktueller Einplanung
Wie findet man denn heraus, wann Skoda D das an Skoda Cz bestellt hat?
Frag deinen
, der kennt den Termin aus seinem System
Ob du den Termin kennst oder nicht, spielt aber keine Rolle. Relevant ist dein ULT mit aktueller Einplanung
Ich denke lediglich, dass im Moment kaum 60er gebaut werden. Genau wie bei den 50ern und bei den 80xern wurde dann aber doch immer wieder eine Welle losgetreten. Die werden vermutlich nur gebündelt produziert, und da sind die 60er gerade nicht dran.
Meine Einplanung für KW 13 hat sich übrigens nicht geändert.
scheint so zu sein. Ich bin bei der für nächste Woche angekündigten Welle noch nicht dabei.
Meiner steht immer noch auf Platzhalter 01/2024.
Bestellungen aus 08/2022 hat Skoda nur noch angenommen, wenn Quote verfügbar war. Wenn die Bestellung angenommen ist, vergibt Skoda auch eine Kommissionsnummer.
Schau mal in deiner AB vom Händler, ob da eine sechsstellige Nummer (vermutlich mit 1 beginnend) steht.
Wenn ja, hatte dein Händler eine Quote, wenn nicht lass dir die Nummer geben.
Anhand der fortlaufenden Nummer kann man abschätzen, wann der Händler Quote hatte.
Ja, beim ersten mal schrieb er 22... mehr hätte er noch nicht von der Dispo bekommen. Da habe ich ihn gestern auch mal drauf angeschrieben.
Ich würde da am Ball bleiben. Für mich sieht es so aus, als ob die Dispo etwas verschlammt hat.
Bestenfalls nur die Kommissionsnummer nach Bestellung nicht weitergegeben. Ich vermute mal, dass Dein
Dir helfen wollte, eine Nummer geschätzt hat und bei seiner Dispo nachfragt.
Wenn die sich nicht melden, fahr hin und lass Die die Daten aus Nadin zeigen.
Dann kommt "062xxx" - würde so in den Rahmen hier passen, oder?
yep
also kann man die kominummer doch einem monat zuordnen
Hilft Dir aber bezüglich Lieferteminabschätzung so gut wie gar nichts. Wann die Kiste dann letztendlich kommt, steht damit in keinem Zusammenhang.
Das weiß scheinbar nicht mal Skoda…
Die Kommissionsnummer von Crush89 passt nicht in das bislang bekannte Bild, wenn er erst am 01. April bestellt hat. Meine AB ist vom 29.03. Die Komm.Nr lautet 069xxx
Die Nummer von Catweazle passt in den Mai.
In der Annahme, dass die Kommissionsnummern pro Jahr fortlaufend sind, würde ich sagen, (auch wenn Crush89 sich böse über seine Lieferzeit beschwert), hat er Glück gehabt und sein
eine ältere Bestellung aus Anfang März umgeschrieben.
Catweazle hat leider Pech gehabt und seine Bestellung aus März wurde vom
erst im Mai an Skoda gemeldet.
Wie geht das? Ich habe ungefähr zeitgleich einen 60er bestellt und gleich einen ULT 1.2.2023 genannt bekommen. Bisher keine Information über eine Einplanung. Habe erst kürzlich nachgefragt.😒
Im März letzten Jahres lagen die Lieferzeiten für einen Eny schon bei 18 Monaten.
Die Angabe von 12 Monate ULT waren bei Bestellung schon unrealistisch.