Beiträge von enywi
-
-
Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.
Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast

-
du hast laut Bestelliste am 11.01.23 mit Liefertermin 11.02.23 bestellt.
Das ist mehr als sportlich

-
Gibt es hier jemand dem es genauso geht wie mir
das von Tag der Bestellung bis heute also 448 Tage
Nicht einmal eine Einplanung drin stand?
scheint mit dem 60-er zusammen zu hängen.
Ich habe nach 300+ Tagen trotz Quote auch noch keine Einplanung im System. Sorgen mache ich mir deshalb trotzdem nicht. Irgendwann taucht das Auto bestimmt überraschenderweise beim Händler auf.
Diese Fälle gab es auch schon.
-
Entschuldigung. Wenn ich zu bestimmten Zeiten vor dem Rechner sitze wo sonst niemand anderes schreibt, stehen dann eben ein paar Beiträge von mit hintereinander.
Entschuldigen brauchst du dich nicht. Man kann aber auch seinen letzten Beitrag editieren.
Dann brauchst keine vier Marathon-Post’s hintereinander zu schreiben

Aber zurück zum Thema.
Mich hat mein
von sich aus vor Weihnachten angerufen und frohe Festtage gewünscht.Neuigkeiten gab es keine, weiterhin keine Einplanung obwohl Quote vorhanden war. Er schätzt Q3/2023
Auch wenn es keine neuen Infos gibt, ist das trotzdem eine neue Info.
Ich fand es nett…
-
vier Beiträge hintereinander zu schreiben, so dass man fast eine ganze Seite für sich beansprucht macht es auch nicht besser. Ich persönlich lese Deine Beiträge schon nicht mehr und scrolle einfach weiter.
So langsam wird es anstrengend hier mitzulesen…
-
Schildere das mal sachlich Skoda Deutschland und frag dort, was die zu dem Verhalten des Händlers sagen.
-
Die beiden Leute, deren Beiträge ich inzwischen ausblende
Ich lese die Beiträge der beiden schon gar nicht mehr, sondern scrolle einfach weiter.
Hoffe immer noch, dass ein Admin da mal irgendwann einschreitet und den beiden einen eigenen Thread spendiert.
Mit Ausblenden habe ich mal versucht, da werde ich trotzdem darauf hingewiesen, dass es einen ausgeblendeten Beitrag von den beiden gibt. Dann zitiert irgendjemand und ich muss den Beitrag von den beiden doch lesen.
Kann man den Hinweis, dass es einen ausgeblendeten Beitrag gibt ausblenden?
-
Anruf nach Mail
….Werde mich im Zweifel auf die Händleraussage berufen.
Seit wann kann man sich auf mündliche Aussagen berufen?
Edit: zu Spät
-
Wie gesagt mit Quote 2023 Lieferung Q1 2024.
und das mit einem 80-er
Abalur hat laut seinen Angaben einen 60-er mit Quote 2023 bestellt.
Damit würde ich Q4 2024 für seine Lieferung schätzen.