Irgendwas ist bei dir im argen, ich lade AC auch bei Minus 10 Grad mit 10,4 kw.
10,4 deshalb, weil das die Initialleistung ist, ich schaue danach nicht mehr.
Irgendwas ist bei dir im argen, ich lade AC auch bei Minus 10 Grad mit 10,4 kw.
10,4 deshalb, weil das die Initialleistung ist, ich schaue danach nicht mehr.
Den kann er dann in der Schweiz zum streuen super gebrauchen 😄.
Das kommt auf den Sand an
Strandsand eignet sich nicht, der hat keine Ecken und Kanten, die sind durch die Wellen rund gelutscht.
Trotzdem, ich fahr auch solche Kurzstrecken, bis 10 km bin ich irgendwo bei 30, dann geht der Verbrauch aber soweit runter, dass ich nach 15 km bei 22 kwh bin
Martin1011 warst du nicht auch der, der am Innenrad ein Zägezahnprofil hat und irgendwie hab ich noch was von durch den Kreisverkehr räubern im Kopf ![]()
An der Wallbox ist auch nichts gedrosselt?
Solche Verbräuche muss ich schon provozieren....was fährst du für Strecken? 100 % Autobahn immer Vollstrom?
Ich habe mich immer gefragt, warum man die Innenraumtemperatur nicht zum Vorheizen nehmen kann, da hast du den Akkupack mit 5 Grad und 2 cm darüber sind 22 Grad...
Ja das ist blöd, nimm halt Urlaub, denk an die Mission!!! ![]()
Fahr halt einmal nach Stralsund leer, kannst dann bei mir auch zum Vorzugspreis an die Wallbox ![]()
Ich hät lieber den Vergleich mit dem Skoda Test oder kannst du nicht zu VW fahren, das sollte doch der gleiche Test sein.
Könnt ihr die Diskussion mal auslagern. Ihr seid vom Thema soweit weg wie der Osterhase von Weihnachten...