Ich kenn die Offshoreproblematik, Küstenmeer und AWZ sind halt auch ein Verkehrsweg mit entsprechenden Sicherheitsbereichen.
Die Klimmzüge für LNG sind schon enorm aber das ist ein anderes Thema.
Ich kenn die Offshoreproblematik, Küstenmeer und AWZ sind halt auch ein Verkehrsweg mit entsprechenden Sicherheitsbereichen.
Die Klimmzüge für LNG sind schon enorm aber das ist ein anderes Thema.
Das ist Bauhaus Stralsund, B96n Abfahrt Andershof, 2 km Richtung Innenstadt,
Hier fehlen leider noch die entscheidenen Schilder aber man kann sich auch mit Absicht vor die Ladesäulen stellen.....(links und rechts waren 10 +Stellplätze frei....)
Wären die Schilder da gewesen hätte ich ihn angezeigt.
Ich habe jetzt nur 28.000 WEA Land zu 1.500 WEA See gefunden.
Gibt es dazu auch eine Gesamtleistung, die WEA auf See sind ja deutlich leistungsfähiger als die an Land.
In meinem 3.0 Shop gibt's nix Neues, die Änderungen der Ambientebeleuchtung hät ich mir auch gern mal angeschaut.
Da fehlt unten noch:
Erstellt mit einem IPhone 14 Version sowieso
Das ist wie bei der Zuckerdose..... das ist, damit sich der Inhalt setzt und sortiert
![]()
Nein das passiert, wenn der Strommix uu viel Kohlestrom enthält.
Ist wie früher mit dem 2-Taktöl 1 uu 2 oder 1 zu 3?
Ja, die werden sich für die Energiekonzerne bei 0,10€ normalisiert haben und bei Dir bei 0,55€. Irgendwo da wird sich das normalisiert haben.
Sei doch nicht so pessimistisch, ich glaube an das Gute im Kapitalismus. Mein Versorger wird schon nicht mehr verdienen wollen als er braucht um auskömmlich zu wirtschaften!!!!
Ich hoffe ja immernoch, das sich die Preise zum Ende meiner Preisbindung im April etwas normalisiert haben.
Mit Gas bin ich jetzt beim Grundversorger aber gemeldet hat der sich bisher nicht...
Fahr in die Werkstatt und mach ein Video draus, ich würde s19 nicht ziehen.