Iwas die YTler so rumwundern, kennst du eine MEB Plattform, kennst du alle...kann denn id.5 oder id.6 vorkonditionieren?
ID.Buzz kann es meines Wissens nach nicht.
Iwas die YTler so rumwundern, kennst du eine MEB Plattform, kennst du alle...kann denn id.5 oder id.6 vorkonditionieren?
ID.Buzz kann es meines Wissens nach nicht.
wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diese Frage: Ich habe gerade einen neuen Enyaq besessen! Ich habe mir dieses Thema durchgelesen. Einige geben an, dass für Kurzstreckenfahrten viel Beschleunigung besser ist. Ich fahre viel Indoor über einen großen Teil, max. 50 km/h max 15 min pro Fahrt. Position D besser als Position b? Klimaanlage ist bei mir aus und Heizung auf 17 Grad.
Das Sägezahnfahren (Beschleunigen und Segeln) ist wohl tatsächlich am effizentesten, dann aber in D
Aber tu deinen Mitmenschen Verkehrsteilnehmern einen Gefallen....Jemand der vor mir zwischen 55 und 40 fährt nervt nur ![]()
@andere Diskussion
80 km/h ist doch eine gute Geschwindigkeit, um dran vorbei zu hüpfen, auf der anderen Seite pACC an, zurücklehnen und die Landschaft genießen. Kommt mal ein bisschen runter unsere Straßen sind doch keine Kampfarena.
Ich fand jetzt die 95 kw bzw 108 nicht so verkehrt, das 175 Peak hält doch eh nur bis 20 % oder so.
Sicher ist die fehlende Vorkondtionierung etwas woran VW noch arbeiten sollte.
Ich meine Oberleinsiedler oder Langstreckenfahrer sind bei Lichtblick
Vielleicht wird es auch günstiger?! Kann dir keiner sagen, wer ist denn dein Vertragspartner?
Ich würde gern mal einen Fahrbericht von Herrn Jürgen Pander und Niko Bünten sehen.....der stellt Autos im so schön schrullig vor, darüber könnte man sicher auch gut diskutieren.
Für die Nostalgiker unter uns ![]()
Hannes1971 das kommt mir bekannt vor ![]()
Weil Carmanic auch einfach Rotz frech ist und nicht beim Vermieter nachfragt.
Es aber auch ein Video von Nextmove zum Thema Erdung und fehlender Erdung in Südeuropa....ich meine Stefan hatte da eine gewischt bekommen.
Diese Oma Frisst aber Akku.
Bei der Oma habe ich einmal von 40 % zu 100 % geschlaucht, dann 250 km mit 104 km/h im Schnitt zurück und mit 18 % angekommen.
Gerade zurück von der Oma