ausser FoG ohne Heizung mit 60 ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Bidi?
Bidirektional, Mit dem Twingoziegel den Enyaq laden

-
klappt ohne Probleme, warum sollte das nicht gehen, habe den Enyaq schon mit dem Twingo Ziegel geladen
Ich wusste garnicht, dass der Twingo Bidi fähig ist

-
Richtig gut wird P&C m.E. erst, wenn neben Ionity auch der Platzhirsch EnBW mitmacht. Aral, BP und Co spielen auf der Langstrecke kaum eine Rolle.
Aber auch nur dann, wenn sie keine Wucherpreise nehmen.
-
Das übelste Eautowetter, 1 Grad und Regen, Wind von der Seite, Flachland
pACC 130 km/h
Ich stehe gerade Heiligengrabe.
Soc bei Ankuft 18 %
Start 88 kw
Jetzt bei 90 kw
Mehr wirds wohl auf Grund des Soc nicht mehr.
-
war bei mir auch, da sammelt sich Kondens- oder Eiswasser einmal reinpusten und Alles ist schick.
-
Ich habe erst einmal 5 min gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass du die FAQ nicht einfach runter spulst sondern sie schön in Freitext verpackt hast.
Ich will Skoda sicher nicht verteidigen und der Vergleich in der Updatepolitik und den damt verbundenen Begehrlichkeiten passt ganz gut zum Smartphone. Ich kann mich noch an ein Gespräch mit meiner Werkstatt 2021 erinnern, auf die Frage nach OTA Updatefähigkeit kam nur "das ist doch kein Smartphone"

Alle Kritik ist berechtigt und ich hoffe Skoda arbeitet weiter an sich aber alle etablierten Hersteller sind neu auf dem Gebiet und ein bisschen Welpenschutz haben sie verdient, wenn sie gegenüber ihren Kunden auch etwas Demut beweisen.
Ich bin überhaupt nicht Marken treu aber zur Zeit passt das Gesamtpaket Enyaq unter den 50 - 60k teuren BEV am Besten.
-
-
Ich habe einen Kollegen, der produziert nur heiße Luft, den kann ich dir auch leihen.
-
Die Logik dahinter ist welche?
Was kostet der Tropfen Sprit? Nichts! Bitte Volltropfen.