Oder mal kurz von unten oder von der Seite eine (Treib-)Schraube (idealerweise min. 100 mm lang) in den Akku schrauben. Wirkt sicher Wunder.
Wenn dann zwei, Kabel dran, einmal ansaugen und in den Enyaq umfüllen!
Oder mal kurz von unten oder von der Seite eine (Treib-)Schraube (idealerweise min. 100 mm lang) in den Akku schrauben. Wirkt sicher Wunder.
Wenn dann zwei, Kabel dran, einmal ansaugen und in den Enyaq umfüllen!
2.0 bis 2,3? Meiner hat um die 3.0 aber bei 100 km/h - 7 Grad und Gegenwind muss sicher auch das Heizelement mehr leisten.
lubby genau darauf habe ich mal die Stadtwerke angesprochen, die an AC Säulen im Parkhaus am Meeresmuseum nach 3h Blockiergebühr berechnen.
D.h. du zahlst mit dem BEV Parkgebühr, Ladegebühr und wenn du nicht innerhalb von 3h zurück bist Blockkiergebühr...
Dazu muss man wissen, dass die Stadt sowohl die Parkhäuser als auch die Säulen betreibt.
Auf meinem Vorwurf der Abzocke von Touristen wollte er irgendwie nicht einsteigen.
Ich habe dann noch darauf hingewiesen, dass die Preise nicht ausgewiesen sind, da wollt er echt diskutieren, doof für ihn ich hatte Fotos ![]()
Das steigert die Reichweite enorm!
Gerade die Tochter abgeholt, die gleich Strecke nochmal. Ich erspare euch mal die ganzen schiefen Fotos.
AC hat anstatt 3 bis 3,3 nur 2,7 bis 3.0 gebraucht, gefühlt hat die aber nicht ordentlich geheizt. Ich hatte kalte Oberschenkel.
Mit Eco 24,1 kw ohne Eco 24,7 kw
Kurven geschnitten!!
lubby Andershof ist wieder offen, das habe ich aber erst auf dem Rückweg gesehen, daher 6 km weniger.
Rücktour
Falls ich dran denke, mache die gleiche Tour heute Abend mal in Eco
Ich habe gerade mal unser noch gesundes Kind zur Oma gefahren, damit sie noch mal auf den Weihnachtsmarkt kann.
Minus 8 Grad
A/C an 20,5 Grad
Straße trocken
PACC 100 km/h
Winterreifen
Keine Wärmepumpe
steifer Wind von vorn auf der Hintour
Da die Degradation im ersten Jahr am stärksten ist und wohl bei 10 % liegt, fehlen dir von den 300 km schon mal 30, die andern 70 findet man sicher auch noch.