Martin1011 warst du nicht auch der, der am Innenrad ein Zägezahnprofil hat und irgendwie hab ich noch was von durch den Kreisverkehr räubern im Kopf ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
An der Wallbox ist auch nichts gedrosselt?
-
Solche Verbräuche muss ich schon provozieren....was fährst du für Strecken? 100 % Autobahn immer Vollstrom?
-
Ich habe mich immer gefragt, warum man die Innenraumtemperatur nicht zum Vorheizen nehmen kann, da hast du den Akkupack mit 5 Grad und 2 cm darüber sind 22 Grad...
-
Ja das ist blöd, nimm halt Urlaub, denk an die Mission!!!

Fahr halt einmal nach Stralsund leer, kannst dann bei mir auch zum Vorzugspreis an die Wallbox

-
Ich hät lieber den Vergleich mit dem Skoda Test oder kannst du nicht zu VW fahren, das sollte doch der gleiche Test sein.
-
Könnt ihr die Diskussion mal auslagern. Ihr seid vom Thema soweit weg wie der Osterhase von Weihnachten...
-
Iwas die YTler so rumwundern, kennst du eine MEB Plattform, kennst du alle...kann denn id.5 oder id.6 vorkonditionieren?
ID.Buzz kann es meines Wissens nach nicht.
-
wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diese Frage: Ich habe gerade einen neuen Enyaq besessen! Ich habe mir dieses Thema durchgelesen. Einige geben an, dass für Kurzstreckenfahrten viel Beschleunigung besser ist. Ich fahre viel Indoor über einen großen Teil, max. 50 km/h max 15 min pro Fahrt. Position D besser als Position b? Klimaanlage ist bei mir aus und Heizung auf 17 Grad.
Das Sägezahnfahren (Beschleunigen und Segeln) ist wohl tatsächlich am effizentesten, dann aber in D
Aber tu deinen Mitmenschen Verkehrsteilnehmern einen Gefallen....Jemand der vor mir zwischen 55 und 40 fährt nervt nur

@andere Diskussion
80 km/h ist doch eine gute Geschwindigkeit, um dran vorbei zu hüpfen, auf der anderen Seite pACC an, zurücklehnen und die Landschaft genießen. Kommt mal ein bisschen runter unsere Straßen sind doch keine Kampfarena.
-
Ich fand jetzt die 95 kw bzw 108 nicht so verkehrt, das 175 Peak hält doch eh nur bis 20 % oder so.
Sicher ist die fehlende Vorkondtionierung etwas woran VW noch arbeiten sollte.