Deshalb hat unsere Bundeswehr ja keine Munition, brauchte wir 30 Jahre nicht ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Der tractionmode soll ja verhindert, das ASR komplett abregelt.
Ohne tractionmode kann man den Enyaq nicht aufschaukeln um irgendwo rauszukommen, ASR erlaubt den Rädern keinen Schlupf, die stehen einfach.
Das dürfte Aussehen, wie bei einem Modelauto bei dem die Batterie alle ist, es reicht für das kurze Knack das wars.
-
lubby mag tauschen: Stell ihm deinen Sandkasten hin (den Zweitschlüssel hat er ja schon) und nimm seine Mamba mit!

Das klappt nicht, der weiß wo ich wohne

-
Sorry dein vergleich gefällt mir nicht.
Flachland 👎👎
Wir Bergland Fahrer werden das schon raus testen,ob einen Unterschied macht.
Grundsätzlich hast du zwar Recht aber ich will lubby hier mal zur Seite springen, seit Jahren haben wir mal wieder richtig Schnee und unsere so tolle Hansestadt kauft lieber übergroße Weihnnachtssterne als in einen gescheiten Winterdienst zu investieren.
-
Der bleibt vermutlich bis zum Verkauf bei mir im Ordner 😁
Was macht mein Schlüssel in deinem Ordner

-
Ich habe den Enyaq über ein Jahr und den zweiten Schlüssel noch nicht einmal ausprobiert....:)
-
Ich hoffe nicht, dann muss der Speicher oben Dauerwerbesendung einblenden.
-
GiMichael die Software wird weiter entwickelt und auch gepflegt, irgendwann nicht mehr mit der Priorität wie am Anfang. VW und Skoda haben einfach den Mund zu voll genommen, mit Updates alle 3 Monate, ich kann mir das nur so erklären, das 2021 richtig Druck auf dem Kessel war. Die Produktionslinien waren fertig, die Hardware war vollständig verfügbar sie mussten einfach in die Produktion gehen.
Für mich ist 3.0 die Relase Version, alles davor nur eine Beta Fahrbereitschaft herstellen.
Wir müssen hier ein bisschen vorsichtig sein, wir prügeln auf VW rum aber die anderen Newcomer haben genau die gleichen Probleme. Das große Vorbild Tesla hat halt 7 Jahre Vorsprung und den Vorteil, daß sie im Grunde nur eine Plattform haben.
-
Und was hast du dann gemacht? Einen HPC gesucht?
-
Würde ich.... ihn wieder genauso bestellen