Mit den unsinnigen Diskussionen hat ja gut geklappt Stella ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
eher hat ein Ingenieur geplant und ein BWL er hat gesagt, nein das ist 1m Kabel zu viel...
-
Der Erfahrungsberichte sind von VW und da kenn ich hier auch ein Autohaus, das 30 € für Kühlwasser auftauen genommen hat...oder das mir erzählen wollte, das man die Autobatterie nur auf mein Auto buchen kann, einzeln kaufen geht nicht...
Ich habe da Vertrauen in Skoda, dass sie nicht übertreiben.
-
Erdwärme ist doch auch eine Alternative.
-
Der Ionity in Heiligengrabe ist komisch designt, die Säulen stehen seitlich im 1/3 der Parkbucht. An den rechten Ladepunkt kann man Vorwärts ranfahren, dann sind Ladeklappe und Säule auf einer Höhe.
Auf die Parkbucht andere Seite muss man Rückwärts drauf, darf aber nicht bis nach hinten durchfahren sonst reicht das Kabel nicht von der Säule zur Ladeklappe.
Im Ergebnis guckt die Fronthaube einen halben Meter aus der Parktasche.
-
Also, wenn ich die Hälfte von dem bekommen würde, was ich verdiene.......
-
lubby ich habe mal EnBW zu dem Thema angeschrieben.
-
Ich fasse mal zusammen, Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann und bei dem dann auch 2 rauskommt weiß,
- Wir brauchen Strom, sonst geht es in die Steinzeit zurück
- bei der Stromerzeugung soll möglichst wenig CO2 entstehen
- Atomkraftwerke sind auf Grund verschiedener Szenarien nicht die Rettung
- Wir brauchen dezentrale Speicher um die Grundlast zu decken
- das Stromnetz muss ausgebaut werden
- die Kosten für die Allgemeinheit müssen im Blick behalten werden.
Jetzt müsst ihr nur noch die Lobbyisten der fossilen Fraktion überzeugen und die Dekarbonisierung kann Fahrt aufnehmen.
-
-
Zitat
Diese lizenzierten Daten nutzen wir sowohl für die Ermittlung der Inspektions-Kosten, als auch für Wechselintervalle. Bei uns findest du außerdem den Original Wartungsplan des Fahrzeugherstellers, die Haltbarkeit und Kosten für die Batterie, häufige Probleme oder Mängel und viele weitere interessante Infos rund um den Skoda Enyaq iV.
Die Kosten einer Inspektion bei dem tschechischen Familien- SUV Skoda Enyaq iV unterscheiden sich je nach Modellvariation und Werkstatt. Sie liegen zwischen 210 € und 360 €. In den meisten Servicebetrieben sind die mit einem Unterstützungsgetriebe ausgestatteten Fahrzeugvariationen etwas teurer.
Das habe ich gefunden
Skoda Enyaq iV Inspektion: Kosten, Intervalle und Werkstatt-Terminbuchung