Beiträge von Laemat
-
-
Das ist doch wohl mir überlassen, ob ich eine Rechnung kritisch hinterfrage, das hat erstmal Nichts damit zu tun wie hoch der absolute Rechnungsbetrag ist.
Für einen 20 Euro billigeren Fernseher 40 km fahren ist i.O. Aber einen Rechnungsunterschied von 200 zu 400 Euro soll ich hinnehmen, weil ich doch ein 50.000 Euro Auto fahre?
Nein eher nicht....ich kauf auch keine Gurke für 1,80 Euro....auch wenn der Rest des Einkaufes 140 Euro sind.
-
Die Frage wäre bei Leasing auch ob man das überhaupt allein machen darf?!
-
wieso das ?. Für jede Arbeit gibt es feste Vorgabezeiten die n Rechnung gestellt werden.
Ja genau und eine Vorgabe über 15 min wäre dann Beschiss am Kunden. Wenn es normal wirklich nur 5 min dauert, das kann ich nicht einschätzen
-
Ja Pollenfilter ist in 10 Min gewechselt,das zweitemal wenn man bescheid wais in 5 Min.
Wenn der in 5 min gewechselt ist kann Skoda dafür auch nur 15 min nehmen, alles andere ist Beschiss am Kunden.
-
Die Bildzeitung wird auch gekauft, egal was drin steht

-
Dann schenk doch dem Klingelbeutel deiner Werkstatt 200 Euro aber Prüfzeiten aufblähen nur um was zu verdienen ist übel....wenn das dann so gut funktioniert wie bei meinem Reifenwechsel, dann gute Nacht.
-
Ist das nicht dieses Willkommenslicht?
-
Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen iv80 seit 8 Wochen. Ich bin am Wochenende das erste mal Autobhn gefahren. Strecke ca 120 km, Temp. 2-4 Grad, Tempomat auf 125 km/h. Der Verbrauch lag bei 24,5 bis 25,5 kwh. Wir waren zu zweit, kaum Gepäck, Temp. 22 Grad. Ich fand dass etwas hoch, oder irre ich mich?
Liegt im Rahmen, viel Gegenwind, Berg ab Berg auf, Straße trocken?
-
Ich musste heute in Orange nach Hause gehen, weil pünktlich zum Feierabend der Regen einsetzte und ich keinen Schirm hatte.....und ihr redet von Klimaanlagen...