Beim Dach wirst du ohne Dachträger wohl Probleme haben, das Dach hat eine leichte Tropfenform, es könne passieren, daß der Lattenrost auf dem Dach aufliegt.
Beiträge von Laemat
-
-
realer Verbrauch auf der Autobahn geht natürlich nur bei Vmax

-
-
-
lang nicht mehr getan also wirds mal wieder Zeit, das Warten lohnt sich!
-
2m müsste aber passen, 90 cm müsstest du wahrscheinlich anstellen und deinen Beifahrer hinter den Fahrer verbannen.
Wie weit soll es denn gehen?
-
Bei mir ist es mit Winterbereifung auch nicht so ausgeprägt, ich werde beim Wechsel auf Sommerreifen die Sommerreifen einmal wuchten lassen.
-
Kleiner heisst ja nicht gleich günstiger, wenn VW weiter so an der Preisschraube dreht war es das irgendwann mit dem "Volkswagen". Fahrzeuge, die von dem Volk für das Volk gebaut werden. So habe ich es zumindest immer gesehen.
Das habe ich mich beim Touran aber auch schon gefragt, was daran noch Volkswagen ist oder caddymaxi
-
Die Chancen stehen ganz gut, dass in den nächsten Jahren auch kleinere BEV auf den Markt kommen.
-
Manchmal ist es sowas Einfaches wie ein durchgescheuertes Kabel, weil bei der Qualitätskontrolle nicht die notwendige Sorgfalt an den Tag gelegt wurde oder konnte man dir schon genau sagen, welches Bauteil kaputt ist?