Über die Nacht bin ich einmal gefahren (1100km nach Österreich) das mache ich nie wieder....die Zeit zwischen 2 und 5 war heftig...
Beiträge von Laemat
-
-
Im Gegensatz zu Skoda hat Ford eine Liefermenge vereinbart, wird die nicht eingehalten gibt es sicher Vertragsstrafen.
-
Skullz101 wir sind hier wieder voll offtopic...Thread verwechselt schiebst du die letzten paar bitte in die Kneipe
-
ePrimo ist der Billigheimer von E.OFF
-
-
Alles anzeigen
... nach dem MySkoda-BETA-App-Video von Speicher hab' ich gefragt: Warum macht Skoda das; eine neue App-Version mit neuem Oberflächen-Design bei gleichem Inhalt?
Für mich erklärt das angehängte Bild einiges ...
Quelle: commons.wikimedia.org, User:Smnt, (CC BY-SA 4.0)
Das Heck noch gegen den Kombi tauschen und wir haben einen Octavia

-
Mir war noch in Erinnerung, dass man die Planung nicht ins Auto übernehmen kann....da war mein Wissen wohl nochbei 795
-
Ich wusste bisher nicht, dass man in der App die Route planen kann

-
Beim Verbrenner zeigen viele im Stand auch an l/Std
Das bezieht sich auf den Moment und eine Stunde konstante Nutzung.
Genauso ist es im Enyaq. Finde ich ganz OK, denn das können die meisten, so sie denn wollen, leichter umsetzen.
Manche (ich) sehen da mal interessiert drauf, ansonsten sind mir die Anzeigen aber egal.
Ich lade wenns nötig ist und ich fahre wie ich gerade möchte... im Rahmen der STVO

Das hat sogar der Golf 4 Diesel schon gemacht, im Stau Vollsperrung durch Eis 0,8 L/h
Und SAXI kann jetzt das Energieäquivalent in kwh fürs BEV ausrechnen.
-
Hallo zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen, daher poste ich meine Frage mal hier, sollte passen.
Hat jemand eine Idee für einen tablet Halter für die sportline/RS Sitze? Alles was ich bei Skoda finde ist immer explizit nicht für die Sport sitze.
Vor einem Jahr gabs noch nichts, ich habe mir dann so einen Rücklehnenorganizer für kleines Geld gekauft, oben wäre auch eine durchsichtige Hülle in die man ein Tablet stecken kann.