Skullz101 Natürlich steht dir das gleiche Recht zu, wenn ich ein Forum administriere darfst du auf mir rumhacken ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Nun mal nicht so dünnhäutig Skullz101 woher soll ich wissen, dass das ein Fehler des Werbeanbieters ist.
Und selbst wenn, es darf ja wohl gestattet sein darauf aufmerksam zu machen, sonst wunderst du dich auf einmal, warum die Aktivität im Forum so stark nach lässt.
-
Hallo Miteinander,
Seit 07.03.23 ca. 16.00 Uhr ist die Werbung hier ziemlich aufdringlich.
Ich nutze das Smartphone für das Forum und jedesmal wenn ich die Seite aktualisiere bekomme ich eine den ganzen Bildschirm bedeckende Werbung.
Die Werbung ist halbtransparent und erweckt den Eindruck, dass man hindurch klicken kann. Dem ist aber nich so, man landet jedesmal auf einer Drittanbieterseite.
Das ist alles andere als ein Vergnügen.
-
Ich habe heute mal bei Verivox geschaut.
Gas gibt's bei Maingau für 9,8 Cent
Strom auch Maingau 34 Cent
Aus der Grundversorgung meine ich kommt man mit einem Monat Kündigungsfrist, ich schau mir das noch bis Mai an, dann Wechsel ich wohl.
-
d.h. zur Not Auto Rückwärts drauf, damit der schwere Motor nicht auf der Deichsel liegt.
-
schnell laden braucht man HST nicht, die Straßen lassen ja auch kein schnelles Fahren zu.....nach dem die Stadt die Werft und jetzt die Gorch Fock 2 gekauft hat, ist kein Geld mehr da für Infrastruktur..
Rügen würde so ein ENBW Ladepark gut zu Gesicht stehen. In Bergen an der Abfahrt mit dem Kreisverkehr wäre eine super Lage.
-
Ausserdem wird es von Speicher erläutert.
Es ist eine Art technischer Beschreibung der verbauten HW, die in den USA Pflicht ist, da es den Enyaq nicht in den USA gibt hat er für das Bauteil, ich meine es ging um die Verlustleistung des Onboardladers, auf das SSP vom ID.4 zurück gegriffen.
-
Bei konstanter Fahrt hast du bei 140 sagen wir so um die 24 bis 26 kwh/ 100 km....nutzt du Verfahren Bloed (Sägezahn) dann hast du von 120 auf 140, 30 bis 35 kwh/km und beim rekuperieren 40 bis 80 kwh/100 km.
(alles geratene Werte) d.h. du hast mehr Wärmeaufschlag durch Leistungsabgabe/ Aufnahme mit Verfahren Bloed gegenüber konstanter Fahrt.
-
Das hat sicher auch ein Stückweit mit den widersprüchlichen Signalen aus der Politik zu tun.....ich sag nur irrlichternder Wissing.
-
Dafür dürftest du nach Monte Carlo fahren! Oder habe ich das missverstanden?