Ich hatte bei Ionity mal ein defektes Display, da die Menüführung bei Ionity aber einfach ist, ging es auch ohne Display.
Beiträge von Laemat
-
-
Das kann dir mit einem Verbrenner nicht passieren!!!
-
Langstreckenfahrer das Thema unerkannt durch die Welt reisen ist seit den allgegenwärtigen Videokameras sowieso vorbei. Ich mach das genau anders herum, ich mülle die mit sovielen Daten zu, dass die Kapazitäten zum auswerten fehlen.
Ich meine es gab mal einen Bericht (schon ein paar Jahre her) das sich bei der Videoüberwachung in London soviele Daten ansammeln, dass sie kaum 10 % auswerten können.
-
wieso bringt hier eigentlich keiner den IX oder was ist denn aus dem IX3 geworden? Gibt es den überhaupt noch zu kaufen?
-
I
Wie kommen die darauf? Wehren kann ich mich scheinbar nicht dagegen. Klar bekomme ich mit der nächsten Abrechnung das zuviel gezahlte wieder raus, aber ehrlich gesagt kann ich mir die 680€ nur für Strom und Gas im Monat nicht leisten. Da muss eine andere Lösung her.
2021 waren die Abschläge zusammen bei 196€ und 2022 dann bei 350€ und jetzt 680€. Ich weiß, für die meisten hier sind das Peanuts, aber wie soll das weitergehen?
nein das sind keine Peanuts, das sind immerhin 300 Euro die für andere Sachen fehlen, da hilft nur ins Kundencenter gehen und mit einem Sachbearbeiter sprechen, die können die Vorauszahlung senken.
-
-
Sagt.mir mal eine Alternative bei der auch die Software zu 100 % funktioniert, inklusive Schilderkennung und pACC...da.wirds nämlich bei allen Herstellern ziemlich dünne

-
Fahrt den Akku doch erstmal 3x von 100 auf 5 % mit AC laden und dann gucken....
In meinem beruflichen Umfeld geben wir bestimmte konstruktive Daten nicht an Laien, damit es nicht zu Fehlgebrauch und Fehlinterpretation kommt.
Der OBD Adapter spielt für mich in der gleichen Liga...braucht der Laie nicht, gibt nur Kopfschmerzen.
-
Die Art zu fahren würde mich als Hintermann indem Wahnsinn treiben
Wobei die wwnigsten 150.zu 160.fahren insofern fällt es nicht auf und wenn doch ist deren Akku auch gleich warm

-
Genau. Einfach beim Freischalten der Säule die Option "Ich benötige keine Rechnung" mit auswählen... 🤪👍
Ich nehme immer den Rüssel von Nebenan klappt auch gut