Soweit ich das verstanden habe, kann ich aus der Grundversorgung innerhalb von 14 Tagen. Der Winter geht, dann habe ich Zeit den Gasmarkt zu beobachten
Beiträge von Laemat
-
-
Wenn da 7 Windräder stehen und dann eines oder 2 dann stehen, mit gewendeten Rotorblätter, hat das mitnichten etwas damit zu tun, dass andere Windräder dem Windrad den Wind genommen haben

Ach du meinst so kleine Einzelanlagen
bei Windpark denke ich so an 40 oder Anlagen 
-
Kannst dich schon mal drauf einstellen. Wenn die erstmal alle anderen überrollt haben, gibts sowieso nichts anderes mehr... 😉😜
Na dann geh ich einen Schritt zur Seite, warum soll ich mich überrollen lassen

Aber ich will nicht wieder eine Systemdiskussion lostreten.
-
Der Polestar 2 Facelift als Kombi tät mir ja auch gefallen...aber halt Chinakram...muss man wollen und Kombi gibt's sowieso nicht.
-
zu den stehenden Windrädern empfehle ich die Sendung mit der Maus

Die stehen nicht unbedingt auf Grund von Lastmanagement, das kann durchaus auch an Windrichtung und Parkgeometrie liegen.
Denn auch beim Windrad gilt, umgewandelte Windenergie ist für das Windrad dahinter weg.
-
Dann frage ich mich, warum er das dann im Display anzeigt, wenn es doch keine Auswirkung hat?
-
Ich schalte immer dann Schlechtwetterlicht ein, wenn ich denke, dem Lichtsensor genügt es für Tagfahrlicht ich aber gern auch die Heckleuchten an haben will.
Die Heckleuchten bleiben ansonsten bei Targfahrlicht aus.
-
Wow, wie hat er denn 107kWh in einen 77kWh-Akku reinbekommen? Oder sind da wirklich 30kWh Ladeverluste?
LOL, natürlich sind 107kW gemeint... 😋
Merkst? Klugsch*** sitzen am Katzentisch!!

-
sollen sie halt die Wahrheit sagen...
...Wir bekommen es für Bestandsfahrzeuge mit Produktion bis xx/xx nicht hin.
Fahrzeuge ab Datum xx/xx können vorkonditionieren.
Genau das gleich wie bei der TA Problematik...die Außendarstellung ist vernichtend.
-
Ich habe den Eindruck, dass das Problem bei mir mit den Winterreifen weniger stark auftritt. Beim Ampelstart außerorts von 0 auf 110 km/h kann ich keine Vibrationen feststellen.