Beiträge von Laemat
-
-
@psy da das mit unseren Heizkreisen nicht richtig hinhaut haben wir auch kalte Zonen

Bzw die Heizkreise tun was sie soll aber die Bagage bekommt das Brett nicht zu

-
lubby in 14 Tagen muss ich am We nach Berlin Weißensee, werd mir da wohl einen Hellweg zum nachladen suchen.
Bei meinem Bruder gibt es nur 11kw Säulen die durch We share blockiert werden.
-
Du fährst ja auch mit Jacke und ohne Heizung...mein Enyaq hat Badezimmertemperatur, 22 Grad.
FoGWenn ich zum Einkaufen muss, wird die Vorklimatisierung angeworfen, damit ich auf den 500 m zum Edeka nicht friere.
Ok, das ist sehr extrem und nur bei Frost. Ich habe allerdings einen täglichen Timer für 15.30 um die Kinder von der KiTa zu holen und das sind eben besagt 4km einfach Strecke.
-
Ich bin der Meinung man kann seit 3.0 nicht mehr mit Vorheizen des Autos tricksen, das wird eiskalt auf den Verbrauch drauf gerechnet, anders kann ich mir die höheren Verbräuche auf Kurzstrecke unter 10 km zu pre.ME 3 nicht erklären. Ab 15 km pendelt es sich dann wieder ein.
-
Speicher schönes Video, ganz kleiner Verbesserungsvorschlag für die Abonnenten die mit dem Dreisatz nicht so vertraut sind, hättest du noch kurz sagen können wieviel km 3,7 kwh ungefähr sind.
-
Was erwartest du, das ist ein ID.4 allein Das das schreckliche Design koste 3 kwh/ 100 km
Stella? -
@Highforest ja das ist so, redet hier sicher auch keiner schön.
Die Rahmenbedingungen müssen stimmen, das gilt aber für jede Anschaffung
-
Die Mechanikerstunden sind halt teurer....Wird nix getauscht aber mal 2 min zu lang auf den Akku geschaut, pling pling wieder 30 Euro mehr auf der Rechnung

-
Langstreckenfahrer ach was, Verkehrsregeln.....denk an die Mission!!