Beiträge von Laemat
-
-
Wir schauen uns auch um was ggf. dem Enyaq folgen könnte. Für uns passt aktuell der Smart # 1. Für 2 Personen plus Anhängerkupplung völlig ausreichend. Auch vom Preis her für uns arme Rentner.
Bevor ich einen Chinesen kaufe gehe ich lieber zu Fuß, das gilt für den ix3 natürlich auch
-
Heute beim Biatlon wieder die Werbung für den ix1 gesehen und mal bei BMW vorbei gesurft....55.000 für die Basis wtf....gut das ich noch 2,5 Jahre Leasing habe...
-
Über die Nacht bin ich einmal gefahren (1100km nach Österreich) das mache ich nie wieder....die Zeit zwischen 2 und 5 war heftig...
-
Im Gegensatz zu Skoda hat Ford eine Liefermenge vereinbart, wird die nicht eingehalten gibt es sicher Vertragsstrafen.
-
Skullz101 wir sind hier wieder voll offtopic...Thread verwechselt schiebst du die letzten paar bitte in die Kneipe
-
ePrimo ist der Billigheimer von E.OFF
-
-
Alles anzeigen
... nach dem MySkoda-BETA-App-Video von Speicher hab' ich gefragt: Warum macht Skoda das; eine neue App-Version mit neuem Oberflächen-Design bei gleichem Inhalt?
Für mich erklärt das angehängte Bild einiges ...
Quelle: commons.wikimedia.org, User:Smnt, (CC BY-SA 4.0)
Das Heck noch gegen den Kombi tauschen und wir haben einen Octavia

-
Mir war noch in Erinnerung, dass man die Planung nicht ins Auto übernehmen kann....da war mein Wissen wohl nochbei 795