Ich wusste bisher nicht, dass man in der App die Route planen kann ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Beim Verbrenner zeigen viele im Stand auch an l/Std
Das bezieht sich auf den Moment und eine Stunde konstante Nutzung.
Genauso ist es im Enyaq. Finde ich ganz OK, denn das können die meisten, so sie denn wollen, leichter umsetzen.
Manche (ich) sehen da mal interessiert drauf, ansonsten sind mir die Anzeigen aber egal.
Ich lade wenns nötig ist und ich fahre wie ich gerade möchte... im Rahmen der STVO

Das hat sogar der Golf 4 Diesel schon gemacht, im Stau Vollsperrung durch Eis 0,8 L/h
Und SAXI kann jetzt das Energieäquivalent in kwh fürs BEV ausrechnen.
-
Hallo zusammen, ich wollte jetzt keinen neuen thread erstellen, daher poste ich meine Frage mal hier, sollte passen.
Hat jemand eine Idee für einen tablet Halter für die sportline/RS Sitze? Alles was ich bei Skoda finde ist immer explizit nicht für die Sport sitze.
Vor einem Jahr gabs noch nichts, ich habe mir dann so einen Rücklehnenorganizer für kleines Geld gekauft, oben wäre auch eine durchsichtige Hülle in die man ein Tablet stecken kann.
-
Skullz101 Natürlich steht dir das gleiche Recht zu, wenn ich ein Forum administriere darfst du auf mir rumhacken

-
Nun mal nicht so dünnhäutig Skullz101 woher soll ich wissen, dass das ein Fehler des Werbeanbieters ist.
Und selbst wenn, es darf ja wohl gestattet sein darauf aufmerksam zu machen, sonst wunderst du dich auf einmal, warum die Aktivität im Forum so stark nach lässt.
-
Hallo Miteinander,
Seit 07.03.23 ca. 16.00 Uhr ist die Werbung hier ziemlich aufdringlich.
Ich nutze das Smartphone für das Forum und jedesmal wenn ich die Seite aktualisiere bekomme ich eine den ganzen Bildschirm bedeckende Werbung.
Die Werbung ist halbtransparent und erweckt den Eindruck, dass man hindurch klicken kann. Dem ist aber nich so, man landet jedesmal auf einer Drittanbieterseite.
Das ist alles andere als ein Vergnügen.
-
Ich habe heute mal bei Verivox geschaut.
Gas gibt's bei Maingau für 9,8 Cent
Strom auch Maingau 34 Cent
Aus der Grundversorgung meine ich kommt man mit einem Monat Kündigungsfrist, ich schau mir das noch bis Mai an, dann Wechsel ich wohl.
-
d.h. zur Not Auto Rückwärts drauf, damit der schwere Motor nicht auf der Deichsel liegt.
-
schnell laden braucht man HST nicht, die Straßen lassen ja auch kein schnelles Fahren zu.....nach dem die Stadt die Werft und jetzt die Gorch Fock 2 gekauft hat, ist kein Geld mehr da für Infrastruktur..
Rügen würde so ein ENBW Ladepark gut zu Gesicht stehen. In Bergen an der Abfahrt mit dem Kreisverkehr wäre eine super Lage.
-
Ausserdem wird es von Speicher erläutert.
Es ist eine Art technischer Beschreibung der verbauten HW, die in den USA Pflicht ist, da es den Enyaq nicht in den USA gibt hat er für das Bauteil, ich meine es ging um die Verlustleistung des Onboardladers, auf das SSP vom ID.4 zurück gegriffen.