Meine Werkstatt konnte mir noch keine Kalkulation geben.
Dafür hat das Räder wechseln, Einlagern und Batterie am Schlüssel wechseln nur 32,09 € gekostet.
Meine Werkstatt konnte mir noch keine Kalkulation geben.
Dafür hat das Räder wechseln, Einlagern und Batterie am Schlüssel wechseln nur 32,09 € gekostet.
Ich würde auch kein gebrauchtes BEV kaufen, ausser meines ![]()
Seit dem die Temperaturen wieder über 5 Grad liegen bin ich von 22 kaweha/100kaem auf 18 kaweha/ 100 kaem gefallen ohne, dass ich irgendwas an meiner Fahrweise geändert habe.
hättest mal beide Schlüssel rein geworfen ![]()
Du kannst doch im Infotainment nach der Softwareversion schauen
Man kann ja auch mal seine 7 Sachen zusammenhalten. Die App muss einem nun nicht auch noch das Denken abnehmen ![]()
Was ist denn wenn Smartphone und Autoschlüssel in der selben Jacke im Kofferraum sind?
liegen die Wartezeiten immernoch bei 2 Jahren?
Hallo Miteinander,
rostende Bremsscheiben wurden nun schon zweimal bei Nextmove thematisiert und für die Ersten steht der erste Service an.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet um über die Erfahrungen zum Rostverhalten und Tragbild der eigenen Enyaq Scheibenbremsen zu diskutieren.
Ich selber fahre zu 99 % in B, viel Stadtverkehr und Kurzstrecke, bewusst frei gebremmst habe ich bisher nicht.
Nach 19 Monaten und 15.000 km
SAXI das hatte ich erst auch geschrieben aber die Frage ist missverständlich, ich dacht er will das Fernlicht ausschalten, das Ablendlicht iat doch sowieso immer an ![]()