Beiträge von Laemat

Bis auf die Oberklasse mit Akkus über 100 kaweha? haben sich doch alle so um die 420 bis 520 km Reichweite eingefunden.

Gefühlt ist mir das immer zu wenig, praktisch würden mir auch 200 km Reichweite reichen :)

danman67 die Geschichte kann ich nicht ändern aber ich bin mündiger Verbraucher und entscheide selber, mit wem ich Geschäfte mache.

Das ich in einer globalisierten Welt nicht immer überblicke woher welches Produkt kommt oder wen ich gerade quer subventioniere ist mir auch klar.

Warum muss man immer so groß denken, europäische Autobauer haben auch in Europa einen auskömmlichen Markt aber es geht ja leider nur um Gewinnmaximierung.

Wo liegt denn bei dir der Unterschied zw. „Werkbank“ und „Endmontage“? Erscheint mir eigentlich das Selbe zu sein.

Wurde dein Samsung tatsächlich in Südkorea zusammen gebaut?

Mein Smartphone kommt aus Korea und mit Werkbank meine ich, die Produktion von Vorprodukten...soweit ich weiß wird der Enyaq nicht in China gebaut woher die einzelnen Teile kommen weiß ich nicht und kann ich nicht beeinflussen. Vor dem Ukrainekrieg hätte ich auch nicht gewusst, das mein Kabelbaum aus der Ukraine ist.

Ob die Kabel selber nun wieder aus China sind?!....wer kann das schon sagen.