Skoda Ladeziegel
Beiträge von Laemat
-
-
lubby Mir sagte man, Leiste und Fenster können nur zusammen getauscht werden....gab allerdings auch keine Schwierigkeiten wegen der Kostenübernahme.
Lustig dran ist, die paar Tage davor hatten wir hier starken Frost mit Eisbildung.... hätten die mir damals gesagt, ist abgegangen, weil ich bzw. die Kinder die gefrorene Tür aufgerissen haben, dann hät ich das auch geglaubt.
Aber so, Alles schick...Auto ist inzwischen auch zurück gegeben (nach 3 Jahren und 11 Monaten)
-
mir ist pACC gestern vollständig abgeschmiert, dass hatte ich noch nie.
Fehlermeldung, Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt, soweit so unspektakulär allerdings hat pACC auf einer 4 spurigen, kreuzungsfreien Schnellstraße dauernd Kreisverkehre erkannt und wollte mich permanent von 100 auf 40 einbremsen.
Ansonsten habe ich aber den Eindruck, die Schildererkennung hat mir 3.7 - 3.8 besser funktioniert als jetzt mit 5.4
-
Da ist es einfacher, du sorgst vor und machst es wie bei den Autodocs.....einen Kaugummi in die Öffnung am Deckel
-
Man kann ja die Geräusche der Abgasanlage zum Berechnungsschlüssel für die KFz Steuer machen.
75 db Faktor 1 alle +5 dp wird der Faktor verdoppelt.
Eingetragene zum Zoll nicht nach gemeldete Anlage wird pauschal so berechnet als wenn die Anlage 100 db hätte.
-
Die Verbindung erfolgt über BT mein Smartphone ist nicht per WLan mit dem Auto verbunden. Ich hab nur festgestellt, das wirklich dicht (unter 1 m) beim Auto bleiben muss.
Smartphone ist ein Razr 60 Ultra
-
Ich denke, das liegt am Winkel der Windschutzscheibe. Bei mir ist's am Besten, wenn das HUD ganz unten ist, mein Sitz etwas nach oben und nach vorn.
Ich sitze Recht aufrecht im Auto (1,86 groß)
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Feature unzähligen Tests unterzogen wurde bevor es auf den Verbraucher los gelassen wurde.
Nur ist es wie bei jeder Software, du kannst noch so viele Trockentests machen aber die Wahrheit liegt beim Kunden mit seinen 12 Trillionen verschiedenen Smartphones und verschiedenen Updateständen....dann kommen gefühlt alle paar Wochen bei Hersteller X Patches die bei Hersteller Y nicht kommen. Dann gibt es verschiedene BT Module.....
Ich will die Entwickler sicher nicht von allem frei sprechen aber unter Druck haben die das sicher nicht veröffentlicht, das Einparken an sich funktioniert ja auch gut nur der Verbindungsaufbau liegt nicht unbedingt beim Fahrzeughersteller.
-
Grundsätzlich hast du Recht aber eine Parklücke in die ich nur autonom komme würde ich meiden.
Die links und rechts neben dir fahren wahrscheinlich auch autonom oder klettern durchs Schiebedach.
-
89 plus minus 10 % ? Was denn das für ein Test mit 20 % Unsicherheit....ich nehme an, wenn du einen Avilotest nachschiebst, bist du bei 95 bis 99 %