liegen die Wartezeiten immernoch bei 2 Jahren?
Beiträge von Laemat
-
-
Hallo Miteinander,
rostende Bremsscheiben wurden nun schon zweimal bei Nextmove thematisiert und für die Ersten steht der erste Service an.
Daher habe ich diesen Thread eröffnet um über die Erfahrungen zum Rostverhalten und Tragbild der eigenen Enyaq Scheibenbremsen zu diskutieren.
Ich selber fahre zu 99 % in B, viel Stadtverkehr und Kurzstrecke, bewusst frei gebremmst habe ich bisher nicht.
Nach 19 Monaten und 15.000 km
-
SAXI das hatte ich erst auch geschrieben aber die Frage ist missverständlich, ich dacht er will das Fernlicht ausschalten, das Ablendlicht iat doch sowieso immer an

-
-
kann man den Thread Anpinnen oder anders sicher, der verschwindet sonst leider unweigerlich.
-
seppl_o815 noch kann der Akku nicht vorkonditionieren, das bisschen was der geheizt wird bei unter 0 Grad dient eher dem Schutz.
Wenn du an eine Säule fährst wird der Akku beim Ladevorgang auf Wohlfühltemperatur gebracht.
Gute Leistungsdaten gibt es unter 10 % mit 20 Grad warmen Akku.
-
Dann bin ich mal gespannt ob meiner auch noch auftaucht. Bisher kann ich keine Auffälligkeiten feststellen, seit dem wieder + 10 Grad sind ist der Verbrauch schlagartig unter 18 kaweha/100km gesunken.
Gut für.die Umwelt, das VW einen anderen Weg geht als Tesla....bei MEB kann man Module tauschen, bei Tesla nur das ganze Akku.
-
Ich hab gelesen „ich will ein Kind von dir“….

Näää Kimder hab ich genug...aber wir wissen jetzt, dass sich Speicher einen Hund zulegen will. Nächste Challenge ist dann der Test mit Hundematten.
-
Und gucken, dass die Räder richtig rum dran sind.
-
Selenium das geht garnicht...Alexa! Erzähle einen Chuck Norris Witz