mal wieder was von mir auf dem Weg zur Oma.
A20, A19 nach Süden, 4 Grad, Regen, kaum Wind
Heiligengrabe hat inzwischen 6 Ionity
Weil meine Frau Muffensausen hatte sind wir noch bei Ionity ran trotz 28 % im Akku und 54 km Rest.
mal wieder was von mir auf dem Weg zur Oma.
A20, A19 nach Süden, 4 Grad, Regen, kaum Wind
Heiligengrabe hat inzwischen 6 Ionity
Weil meine Frau Muffensausen hatte sind wir noch bei Ionity ran trotz 28 % im Akku und 54 km Rest.
4 Grad, 28 % trotzdem 77 kw/h, nach 200 km Autobahn 111 km/h im Schnitt
Das Infotainment ist am Anfang noch recht träge, ich denke du drückst einfach mehrfach auf OK, da bei dir in dem Bereich wohl die Navikachel ist geht das Infotainment direkt zum Navi.
Bei mir ist da die Nutzer Kachel, ich lande ab und zu in dem Menü ![]()
Konkurrenz belebt das Geschäft aber bei den HPC herrscht wild West....hier darf der Staat doch gern mal regulierend eingreifen.
...indem man daheim so lange "um den Block" fährt, bis er stehen bleibt?
Oder wie Oberleinsiedler die Bierkästen rausnehmen
Dann aber bitte in der "Ich-lease-mir-doch-kein-45k-Auto-um-dann..."-Rubrik... 😋
einmal Jammern für 5.000 bitte!
"Ich-kauf-mir-doch-kein-60k-Auto-um-dann...-Gejammer" in 3...2...1... 😏😆
Da bin ich froh, dass mein Auto nur geleast ist und nach Förderung 45.000 gekostet hat ![]()
Darf ich jammern?
Ich kaufe ein Auto, welches 40-50-60 k kostet und spare an der Bremsflüssigkeit? Echt jetzt?
Brachst du doch nicht, fahr in B ![]()
Naja, man kann da auch 'ne Wissenschaft draus machen. Es geht doch nur um Radmuttern/Radbolzen.
![]()
Ich habe mir durch zu hohes Drehmoment am Touran mal eine Felge verhunzt...da jaulte das Hinterrad, wenn die Felge zu fest angezogen war...
Langstreckenfahrer das stimmt aber so kalt war es doch bei dir nicht und bei 5 Leuten im Auto muss auch die Heizung nicht so viel machen
Erfahrungen mit deinem Wohnwagen sind aber auch interessant.