Ich denke, da werden sie eher Gießkanne machen, weise nach, dass du eine eAuto hast und schon greift die Bremse.
Das wäre mir aber zu kompliziert, ich meine Maingau bietet inzwischen auch wieder 31 Cent ganz ohne Bremse.
Ich denke, da werden sie eher Gießkanne machen, weise nach, dass du eine eAuto hast und schon greift die Bremse.
Das wäre mir aber zu kompliziert, ich meine Maingau bietet inzwischen auch wieder 31 Cent ganz ohne Bremse.
Dein Servicemitarbeiter hat aber sehr wahrscheinlich recht.
WLTP nur bei 15 Grad und mehr Außentemperatur, das Gleiche gilt für hohe Ladeleistungen.
Mich auch, denn mein Grundstück liegt auf 2 Flurstücken.
Eigentlich eher auf 1,25 Flurstücken.
Wenn dann: umfasst - eine Teilmenge geht nicht. Ein Grundstück ist immer die Gesamtheit aller Flurstücke unter einer laufenden Nummer im Grundbuch.
Du kannst nur Teileigentümer sein ![]()
Nein Stella hat schon Recht, mich würde es auch nerven, wenn Jemand Grundstück und Flurstück verwechselt.
Ich könnte jetzt sagen, ich mache das mit Absicht aber ich weiß es einfach nicht besser ![]()
Ich hab lieber von 9% bis 50% 130 kwh als von 9 % bis 12 % 170 ![]()
Danke, zu deinem ersten Bild, das finde ich ja herausragend, Ladesäulen unter einem gemeinsamen Dach mit Zapfsäulen für fossilen Kraftstoff, sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Ja ich fühlte mich da auch fremd und bin lieber wieder in die Schmuddelecke unter freien Himmel ![]()
Mein Cousin fährt jetzt ein EQB er ist ganz zufrieden. Der Verbrauch ist wohl geringer als bei dem EQA den er vorher hatte.
Zur Zeit gibt der Enyaq ja nur 150 Watt über die Steckdose ab und wann BiDi Einzug hält weiß ich nicht.