Ich kaufe ein Auto, welches 40-50-60 k kostet und spare an der Bremsflüssigkeit? Echt jetzt?
Brachst du doch nicht, fahr in B ![]()
Ich kaufe ein Auto, welches 40-50-60 k kostet und spare an der Bremsflüssigkeit? Echt jetzt?
Brachst du doch nicht, fahr in B ![]()
Naja, man kann da auch 'ne Wissenschaft draus machen. Es geht doch nur um Radmuttern/Radbolzen.
![]()
Ich habe mir durch zu hohes Drehmoment am Touran mal eine Felge verhunzt...da jaulte das Hinterrad, wenn die Felge zu fest angezogen war...
Langstreckenfahrer das stimmt aber so kalt war es doch bei dir nicht und bei 5 Leuten im Auto muss auch die Heizung nicht so viel machen
Erfahrungen mit deinem Wohnwagen sind aber auch interessant.
Die Kenngröße für den Verbrauch ist der rechte Fuß, wenn man sich da beherrschen kann ist die Zuladung wirklich egal.
Das Auto wiegt 2,2 Tonnen 500 kg zuladen heisst ja nicht 1/4 mehr verbrauchen.
Das Problem habe ich bekanntlich nicht, mir fehlen welche ![]()
So haben wir damals unser Haus bauen lassen, Alles einfach im Design aber dadurch auch nur geringe Baumängel.
zZ bin ich ganz froh, dass mein Leasing noch 30 Monate läuft, das Angebot an Autos der Oberklasse und oberen Mittelklasse ist zwar ganz gut aber die Preise sind Jenseits von gut und Böse.
Gut, dass ich im Osten wohne, hier gibt es auch keines der 144 Autobahnprojekte, genauso wie Schnelllader ![]()
Ich habe das nicht verfolgt, solang das Auto danach noch fährt ![]()
Sollte 3.1 nicht im 1. Quartal kommen?