Was habt ihr denn immer mit der Mobilitätsgarantie? Die haben die Meisten doch sowieso dreifach. (Hersteller, Versicherung, ADAC)
Beiträge von Laemat
-
-
Watt'n ditte ☝️🧐
Ich wollte nur gucken ob du aufpassen tun tust.
-
Kannste der Omma nicht nen JuiceBooster aus de Rippen leiern? Dann könnt ihr euch einen Stopp sparen. Einfach der Argumente der Verbrennerfraktion bedienen... (das dauert immer sooo lange) 😜
Ich hab den Skoda Ladeziegel und normal lade ich dann auch über Kraftstrom aber die Oma hat volles Haus und dann mit den Kabeln dazwischen ist auch nicht so doll.
-
mal wieder was von mir auf dem Weg zur Oma.
A20, A19 nach Süden, 4 Grad, Regen, kaum Wind
Heiligengrabe hat inzwischen 6 Ionity
Weil meine Frau Muffensausen hatte sind wir noch bei Ionity ran trotz 28 % im Akku und 54 km Rest.
-
4 Grad, 28 % trotzdem 77 kw/h, nach 200 km Autobahn 111 km/h im Schnitt
-
Das Infotainment ist am Anfang noch recht träge, ich denke du drückst einfach mehrfach auf OK, da bei dir in dem Bereich wohl die Navikachel ist geht das Infotainment direkt zum Navi.
Bei mir ist da die Nutzer Kachel, ich lande ab und zu in dem Menü

-
Konkurrenz belebt das Geschäft aber bei den HPC herrscht wild West....hier darf der Staat doch gern mal regulierend eingreifen.
-
...indem man daheim so lange "um den Block" fährt, bis er stehen bleibt?Oder wie Oberleinsiedler die Bierkästen rausnehmen
-
Dann aber bitte in der "Ich-lease-mir-doch-kein-45k-Auto-um-dann..."-Rubrik... 😋
einmal Jammern für 5.000 bitte!
-
"Ich-kauf-mir-doch-kein-60k-Auto-um-dann...-Gejammer" in 3...2...1... 😏😆
Da bin ich froh, dass mein Auto nur geleast ist und nach Förderung 45.000 gekostet hat

Darf ich jammern?