Ich hab lieber von 9% bis 50% 130 kwh als von 9 % bis 12 % 170 ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Danke, zu deinem ersten Bild, das finde ich ja herausragend, Ladesäulen unter einem gemeinsamen Dach mit Zapfsäulen für fossilen Kraftstoff, sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Ja ich fühlte mich da auch fremd und bin lieber wieder in die Schmuddelecke unter freien Himmel

-
Mein Cousin fährt jetzt ein EQB er ist ganz zufrieden. Der Verbrauch ist wohl geringer als bei dem EQA den er vorher hatte.
-
Zur Zeit gibt der Enyaq ja nur 150 Watt über die Steckdose ab und wann BiDi Einzug hält weiß ich nicht.
-
Wir mussten dann nochmal A20 Lindholz ran, weil das Kind gefühlte 2 min nach Recknitz auf einmal doch auf Toilette musste...
Dort sind 2x2 HPC normal und 1 x Triple Charger, Powerpass geht.
-
A19 Recknitz Ost hat jetzt auch 4 HPC, die sind an der Autobahn noch nicht ausgeschildert!
-
Das war vor dem Krieg
Makaber aber ja

-
Doch, PP geht bei Fastnet, selbst getestet.
Ich habe das Ganze am Anfang (2021) mal probiert, da ging die Karte nicht und seit dem nicht mehr probiert. Es kann aber auch sein, dass ich damals zu doof dazu war.
-
Laemat Dann fahr mal ein kleines Stück in die andere Richtung zu Fastnet. Da kommst du trockenen Fußes nicht mal zum Bulettenschmied rüber...
Jo ich weiß, ich fahre ja an der Abfahrt in der Regel ab und zu MC Doof nur geht Powerpass bei Fastnet nicht.
-
Da war ich letztens auch spät abends. Irgendwann stand ich alleine da, war ein bisschen gruselig 😂 irgendwo haben sich Katzen gekloppt. Aber schnell ging’s mit dem Laden.
Ja ein bisschen Licht wäre chic zur Not rüber zur Tankstelle, die haben ja auch ganz gut ausgebaut.
Leider kosten die Toilette dort Geld (so ein Sanifair verschnitt) obwohl die Toiletten dreckig sind. Ich hoffe ich stand da nur in einer Wasserpfütze.....