insider(at)nextmove.de ist wohl eine recht wirksame Adresse, betrifft sie ja auch selber.
Beiträge von Laemat
-
-
Technik die begeistert
aber insgesamt wird es doch besser und wenn man nicht ganz planlos durch die Gegend eiert bleibt man auch nicht liegen. -
Für Gespanne nicht schlecht.
-
Hmmmh, bin grade am überlegen, ob mit so einer Liste ggf. irgendwelche Rechte der anbietenden Firmen verletzt werden könnten ...
So auf den ersten Blick kann ich nichts verwerfliches finden.
Was meint der Rest der Truppe?
Gibt es aus Eurer Sicht irgend etwas dass dagegen spricht?
Negative Googlebewertung bringt mehr.
Sowas wie:
Will 200 Euro Inspektion am Enyaq für 600 Euro vergolden. 1 Stern gibt es für den Mut, tatsächlich so einen dreisten Kostenvoranschlag zu versenden.
-
Ich denke, da werden sie eher Gießkanne machen, weise nach, dass du eine eAuto hast und schon greift die Bremse.
Das wäre mir aber zu kompliziert, ich meine Maingau bietet inzwischen auch wieder 31 Cent ganz ohne Bremse.
-
Dein Servicemitarbeiter hat aber sehr wahrscheinlich recht.
WLTP nur bei 15 Grad und mehr Außentemperatur, das Gleiche gilt für hohe Ladeleistungen.
-
Mich auch, denn mein Grundstück liegt auf 2 Flurstücken.

Eigentlich eher auf 1,25 Flurstücken.
Wenn dann: umfasst - eine Teilmenge geht nicht. Ein Grundstück ist immer die Gesamtheit aller Flurstücke unter einer laufenden Nummer im Grundbuch.
Du kannst nur Teileigentümer sein

-
-
Nein Stella hat schon Recht, mich würde es auch nerven, wenn Jemand Grundstück und Flurstück verwechselt.
-
Ich könnte jetzt sagen, ich mache das mit Absicht aber ich weiß es einfach nicht besser