Stephan iV80 danke für den Auszug, da hast du für 10 Euro aber nen echten Schnapper gemacht.
Beiträge von Laemat
-
-
War das die echte zertifizierte SOH Messung? Ich meine die kostet 100 Euro?
Oder haben die den Enyaq auch nur an eine geeichte Dose gehängt und am Ende auf den Zähler geschaut?
Ich will das Ergebnis nicht relativieren aber 10 Euro erscheint mir zu günstig.
-
Havelberg - Berlin Weißensee- Stralsund
385 km, davon ca. 60 km Überland, 30 km Stadtverkehr Berlin, Rest Autobahn und Schnellstraße
25 Grad, kaum Wind
A/C 20,5 Grad
Autobahn 130 km/h mit kleinere Sprintstrecken ü150 km/h
Ich habe in Berlin bei Aral Puls geladen, nicht der Rede wert, Start bei soc 43 % mit 80 kawe
-
lach nicht....wir hatten das hier mal, das ein Däne in Putgarten (Insel Rügen, Kap Arkona) umhergeirrt ist, der wollte eigentlich zur Fähre Puttgarden (Insel Fehmarn)
-
-
Ja, ich bin auch ganz froh, daß mein Leasing noch zwei Jahre läuft.
-
Vattenfall war der Meinung 23 Cent und 16 Euro Grundgebühr sind zu günstig, das neue Angebot lautet 32 Cent und 18 Euro Grundgebühr.
Ich habe dann mit Vattenfall eine Änderungskündigung abgesprochen, nun sind es 8 Euro Grundgebühr und 30 cent/ kwh, immernoch Vattenfall.
Nur der Gaswechsel aus der Grundversorgung gestaltet sich schwierig.
-
-
Entweder deine Klima zieht im Stand 75 kwh oder du hast während der Fahrt mit deinem Smartphone rumgefummelt

Macht 128 Euro an mich, den Punkt darfst behalten

-
Solang der Verantwortliche selber kein eAuto fährt, solang wird der Ausbau auch eher nach dem Motto laufen, nicht mehr tun als mir meine Verwaltungsvorschrift vorgibt. Selber nachdenken? Mal mit Betroffenen reden....lieber nicht.