Ich habe ja die Theorie, dass das Autofahren mit der Verbreitung von BEV sicherer wird, weil viele ebend doch gern Verbräuche unter 16 kwh/ 100 km sehen wollen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Meinst Du bezüglich Kosten oder des Wagens 😁😁😁
Ach der i10 ist ganz praktisch, wenn wir in den Urlaub fahren kommt der in den Kofferraum

-
Meine Frau hat die Woche ihren Hyundai i10 zur Durchsicht gebracht, der muss jedes Jahr hin, Kosten 410 € inkl. Räderwechsel.
Also es geht auch schlimmer

-
Das ist aber kein Enyaq, das zählt nicht!
-
Wenn die Geschwindigkeitsermittlung genauso gut funktioniert, wie die automatische Geschwindigkeitsregulierung hagelt es doch Strafpunkte am laufenden Band.
Wir haben hier eine Bundesstraße, auf der ist 100 km/h ab und an zeigt das Navi aber 30....wird mir der Telematiktarif dann direkt gekündigt?
-
-
-
Wir sind von Mercedes noch nie entäuscht worden. Leider gab es damals diesen Smar # 1 nicht und plagen uns mit Skoda rum.
Heißt nicht Mercedes wird nicht in Sindelfingen gebaut, ist für mich kein Mercedes, das gilt für den alten Smart aber auch

Solang die Wartungspreise nachher nicht Mercedesniveau haben

-
Ähm, bescheidene Frage.
Der Born muss nächstes Jahr zur Inspektion. Aber Seat/Cupra Werkstätten gibts hier nicht so viele. Darf ich damit zu meinem reinen Skoda-Händler gehen, der mir die Enyaq-Inspektion auch recht günstig gemacht hat? 🤔😏
Ist doch klar, du.musst nach Zwickau
-
Hoffentlich...
Nimm ihn auf die ignoreliste, ich fühle mich da so allein!!