Beiträge von Laemat
-
-
-
Jogi ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die HPC Hubs auch mit internem Speicher arbeiten, wenn der leer ist dauert es halt auch etwas länger.
Könnt aber Mist sein, was ich hier schreibe.
-
Ja aber es ist doch so....es spielen viele Aspekte eine Rolle und nicht alle sind beim Auto zu finden und wenn bei fast gleichen Voraussetzungen die Ladeleistung so stark abweicht würde ich das Problem auf der andere Seote der Leitung sehen.
-
oder die HPC auf der Hintour konnten nicht mehr.
Überhitzt, zuwenig Saft, schrottig.
-
Das angleichen macht doch die Werkstatt?
Ist da zu Hause noch mehr nötig?
Anscheinend, die Qualität der Werkstattleistung ist auch sehr unterschiedlich. Frag doch in deiner Werkstatt mal ob es nach dem Tausch etwas zu beachten gibt.
-
Enyaq2020 was stand am Anfang da, Carscanner liest ja auch nicht die korrekten werden aus aber halt immer gleich falsch, da kann man dann schon was zur Alterung sagen.
-
Die Piepser vorn haben ein Problem, wenn man schräg auf ein Hindernis zufährt. Die typischen Parklücke halt.
In meinem Carport gehen die eigentlich nie an und ich fahr seitlich auf 5 cm an die Wand ran, gerade so dass der Spiegel noch nicht anditscht.
In parallelen Parklücke hingegen geht der Frontpiepser und die Kamera zuverlässig und rechtzeitig an.
-
Ich bin nicht soviel auf Langstrecke unterwegs aber die paar Male, die ich am HPC stand war die Pause dank der Kinder immer über 1h Stunde, bis dahin hat er von jedem Soc auf 100 % geladen.
Selbst ein einfacher MC Sunday mit Kinderrutscheinlage hinterher sind 45 min und mehr.
-
Speicher kommt wirklich nicht los von der Materie, kamst du nach Hause und hast reflexartig die Kamera gesucht und in Gedanken dein nächstes Skript entworfen?