Beiträge von Laemat
-
-
ich mag carmanic ja nicht aber das video ist geil
Traum "Erstes Elektroauto": Paar strandet direkt nach Abholung - YouTube
-
-
Im Grunde ist das doch bei jedem Anders da Sommer/ Winter/ Ganzjahres/ Runflatt 0,3.Bar mehr oder weniger /DCC Fahrwerk....all das hat Einfluß auf Laufkultur und Verbrauch, nimm einfach was dir gefällt
-
Ich denke 10 Jahre alte BEV gehen nicht mehr in den Zweitenmarkt, die gehen zum Recycler. Neulich habe ich eine Reportage eines Pilotprojektes gesehen, die konnten aus den Batterien die Grundrohstoffe zu fast 100 zurück gewinnen.
Das Problem an der restlichen HW ist halt, die wird zu alt, die kann irgendwann mit den technischen Anforderungen nicht mehr mithalten...kein Mensch nutzt heute noch einen 10 Jahre alten PC
-
Meine Frau wird das PDF niemals (!) Zu Gesicht bekommen. Sonst darf ich ja nicht mal mehr 130 fahren...
....dass jetzt auf der AB nur noch 130 gefahren wird, ist aus ihrer Sicht einer der Hauptvorzüge der Elektromobilität.
Haben wir die gleiche Frau?
-
Eines steht mal fest sch*** auf 120 Geschwindigkeitsbegrenzung, selbst ich der 140 km Abstandstempomat noch Dieselfahrer werde mich wohl auf 120 umgewöhnen, einfach weil ich zu faul bin unnötigen zu laden.

-
Dann habe ich ne tolle Felge aber so einen schrägen Reifen?

-
-
Mein Freundlicher fährt mit Begeisterung den e Citigo entsprechend motiviert war er auch beim Enyaq.