Beiträge von Laemat
-
-
bis hin zu der derzeitigen Beziehung zur "scharfen Maus" aus der Poststelle...! (Sie liebt ihn nicht...!
)Mit Verlaub, ich weiß, wovon ich hier schwätze...!

*duckundweg*
-
Das ist doch wie immer, Niemand meldet sich wenn Alles glatt läuft und die Bafa tut mit ihrer schlechten Kommunikation ihr Übriges, dann kommt so ein Bericht von nextmove und Dinge verselbständigen sich.
Am Ende arbeiten bei der BAFA 100te Mitarbeiter, es gibt das 4 Augen Prinzip (rechnerisch richtig/ sachlich richtig) wenn einer von Beiden einen schlechten Tag hat hagelt es Ablehnungen.
Ich kenn das, ich unterschreibe selber sachlich richtig
nur nicht bei der Bafa.Eine Ablehnung macht natürlich auch mehr Arbeit, das würde zumindest in meine Überlegung auch einfließen

-
Ich habe gestern die 19er meines BMW abgeraspelt Granitborde sind schon fies....ka wie oft ich da schon geparkt habe..gestern in Eile....das Geräusch war eklig....normal würde ich sagen, egal ist ein Gebrauchsgegenstand aber der soll ja weggehen, wenn der Enyaq kommt....Murphy halt...
-
wozu sollte man das überhaupt wollen?
-
Hier in Dänemark (keine bergab Stecken, wie Bayern - Berlin oder Hameln - Cuxhaven) und echten 130km/h ohne dichten Verkehr, kamen wir voll besetzt mit Gepäck kaum unter 20kWh/100km. ?
Welchen Luftdruck haben deine Reifen?
-
dafür immer viel Gegenwind

Ja ich bin ja auch ein Küstenkind und der Wind kommt grundsätzlich von vorn, egal wohin man fährt.....
-
exakt so kam mir das auch vor.
Mal sehen ob sie auf meine Anfrage noch antworten.
-
dann muss man den Werkstattmeister ja doch ein bisschen in Schutz nehmen, er hatte zwar nicht recht aber so richtig unrecht hatte er auch nicht. Skoda hat ja nun noch ca. 6 Monate Zeit auch den letzten Petrolhead zu schulen.
P.S. ich hoffe meiner wird gleich mit 0792 ausgeliefert, 2.3 wird sicher nicht vor Q4 ab Werk installiert.
-
danke für deine Eindrücke und wie kam das Auto im Teilnehmerkreis allgemein so an? Muss man bei so schweren Autos irgendwas besonders beachten?