Die Mail würde ich so an Skoda Deutschland schicken, Nachsicht ist gut aber das ist sicher eine Falschinformation....
Beiträge von Laemat
-
-
simply clever halt
-
soweit ich gelesen habe ist der 4x4 aber kein permanent Allrad also muss man schon ziemliche wilde Sau spielen für 30 kw, das zusätzliche Gewicht wird wohl keine 10 kw ausmachen.
-
/Sarkasmus ein/
Na dann fehlt ja nur noch das fette Hagel-Gewitter, um 'ne Menge Leute "glücklich" zu machen /Sarkasmus aus/

na die haben ja alle die weiße Folie drauf, sieht man dann erst beim Händler. Herr XY Ihr Auto ist da! 2h später Herr XY wir haben 100 kleine Probleme, das die Fensterheber fehlen zähle ich da noch nicht mit.
-
Mit Aussagen der Freundlichen zu weiteren Updates wäre ich vorsichtig, die haben auch keine anderen Quellen als wir aber viel mehr Modelle im Kopf.
Am ehesten bekommt man hier im Forum konkrete Informationen.
-
Model Y überzeugt mich nicht, den einzigen Vorteil, den Tesla noch hat, ist die bessere Software....sonst kommt ja nix mehr von Murks, es wird Alles nur verschoben, versprochen, verschoben
-
Mein BMW meldet sich nach 2h Zeit für einen Kaffee....erinnert mich ein bisschen an ANNO 1800 (Sie spielen schon zweiiiii Stunden)
-
grundsätzlich befürworte ich sinkende Strompreise auch, sie müssten nur die Besteuerung von selbst erzeugten Strom streichen, dann rechnen sich die Anlagen wieder. Ich nehme aber an, soweit denken so Leute wie Altmaier nicht.
-
reagiert der auf auffälliges Verhalten des Fahrers oder einfach nach 2h?
-
Ich zahle 27 Cent kw/h, EEG Umlage ca
7 Cent, d.h. der Strom aus der Dose kostet dann noch 20 Cent kw/h macht also noch eine Ersparnis von 10 Cent kw/h. Wir haben einen Verbrauch von 3500 kw im Jahr ohne BEV.
Das heißt die Anschaffungskostem der PV Anlage bekommst du kaum amortisiert mit Speicher schonmal garnicht.