Eines steht mal fest sch*** auf 120 Geschwindigkeitsbegrenzung, selbst ich der 140 km Abstandstempomat noch Dieselfahrer werde mich wohl auf 120 umgewöhnen, einfach weil ich zu faul bin unnötigen zu laden. ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Dann habe ich ne tolle Felge aber so einen schrägen Reifen?

-
-
Mein Freundlicher fährt mit Begeisterung den e Citigo entsprechend motiviert war er auch beim Enyaq.
-
-
bis hin zu der derzeitigen Beziehung zur "scharfen Maus" aus der Poststelle...! (Sie liebt ihn nicht...!
)Mit Verlaub, ich weiß, wovon ich hier schwätze...!

*duckundweg*
-
Das ist doch wie immer, Niemand meldet sich wenn Alles glatt läuft und die Bafa tut mit ihrer schlechten Kommunikation ihr Übriges, dann kommt so ein Bericht von nextmove und Dinge verselbständigen sich.
Am Ende arbeiten bei der BAFA 100te Mitarbeiter, es gibt das 4 Augen Prinzip (rechnerisch richtig/ sachlich richtig) wenn einer von Beiden einen schlechten Tag hat hagelt es Ablehnungen.
Ich kenn das, ich unterschreibe selber sachlich richtig
nur nicht bei der Bafa.Eine Ablehnung macht natürlich auch mehr Arbeit, das würde zumindest in meine Überlegung auch einfließen

-
Ich habe gestern die 19er meines BMW abgeraspelt Granitborde sind schon fies....ka wie oft ich da schon geparkt habe..gestern in Eile....das Geräusch war eklig....normal würde ich sagen, egal ist ein Gebrauchsgegenstand aber der soll ja weggehen, wenn der Enyaq kommt....Murphy halt...
-
wozu sollte man das überhaupt wollen?
-
Hier in Dänemark (keine bergab Stecken, wie Bayern - Berlin oder Hameln - Cuxhaven) und echten 130km/h ohne dichten Verkehr, kamen wir voll besetzt mit Gepäck kaum unter 20kWh/100km. ?
Welchen Luftdruck haben deine Reifen?