Kann man Heidi ähh Laura denn keinen Sprachbefehl geben? *Meine Kinder frieren!!*
Beiträge von Laemat
-
-
-
Auf die Sitze bin ich auch gespannt, 1,86 bei 102 kg ein bisschen Wohlstandsspeck
ansonsten werden sie halt platt gesessen. -
Sollte.nach der Wahl tatsächlich die EEG Umlage fallen müssen Sie PV Anlageneubau attraktiver machen. Der Unterschied PV Strom inkl. Versteuerung zu Strom aus der Dose, der bei mir dann bei 20 Cent liegen würde, wäre mir zu gering.
-
Das Problem mit der Wandlung ist doch, was kommt danach....wieder 6 Monate.auf ein BEV warten? ...
-
Das hohe Gewicht ist der Geländegängigkeit sicher auch nicht zuträglich.
-
Naja, wenn das System schon sagt, dass man die Werkstatt aufsuchen soll, muss man das m.M. nach schon ernst nehmen. Als Laie kann ich ja gar nicht beurteilen, was sich hinter dieser Meldung verbirgt. Läppischer Software-Hänger oder defekte Akkuzelle?
Und um mobil zu bleiben, bzw. nur vom Freundlichen (das sind sie dort wirklich!) heim zu kommen, brauche ich schon ein Auto.
Wenn das System sagt bring mich Werkstatt hätte ich aber auch kalte Füße

-
-
Ich denke, dass meiste sind *Windowsprobleme* einmal Neustart, ggf. Sicherung 19 ziehen und Alles wird gut.
Die Werkstadt brauchst du eigentlich nicht aufsuchen, was sollen die machen? Einen Bugfix installieren? Ich weiß es ist ärgerlich aber es ist wie es ist. Ich würde keinen Ersatzwagen wollen, immer die schweren Kindersitze umbauen....nein danke.
-
Gerade kam eine Nachricht von meinem Autohaus......
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter
machen Sie jede Fahrt mit Ihrem BMW zu einem Erlebnis. Mit der passenden Ausstattung für Ihren BMW steht Ihren Sommerplänen nichts mehr im Weg. Unsere BMW Service Spezialisten sind immer für Sie da, damit Sie sicher und entspannt Ihre Wunschorte erreichen.
Für Ihre individuellen Anforderungen bieten wir Ihnen optimale Servicelösungen und vielfältiges Zubehör. Profitieren Sie von unserem exklusiven Angebot für Sie.
Leider das falsche Autohaus!@#$%$@@