Beiträge von Laemat
-
-
Aber wenn ich immer die Begründung höre es gibt keine Halbleiter, dann scheint das auch eine Universalausrede zu sein.
Es gibt Halbleiter nur nicht genug und wenn man das bei der Planung berücksichtigen würde, werden eben nicht 500 Autos am Tag gebaut sondern nur 250 dafür aber mit einem konkreten Liefertermin....mich erinnert das an die Pressekonferenz von de maiziere, wir sagen ihnen den wahren Grund nicht, das würde sie nur beunruhigen.
-
-
Wenn der Warnblinker angeht musst du schon ziemlich heftig in die Eisen steigen.
-
Der volle Tank fällt beim Enyaq ja weg.

Just my 2 ct.
Was wiegen wohl 77 kw Strom

Ansonsten mein Tipp: einfach beladen und losfahren. ...wenn ich mir anschaue wie manche Polos so beladen sind...
-
Immerhin gab es eine Reaktion

-
Bei mir sind Freitag 2 Monate rum, vielleicht steht meiner dann ja auch auf dem Hof
.. Nun gut die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Ja 790 muss für 792 in die Werkstatt und es besteht die Gefahr, dass bei dem Update Steuergeräte über die Wupper gehen. Das Update ist wohl nicht so trivial.
Ich denke, dass das auch einen Teil der Verzögerungen bei der Auslieferung ausmacht.
-
-
Bei Nextmove gibt es Informationen zum OTA Rollout der Softwareversion 2.3. Dann schauen wir mal, wann Skoda uns mit dem Update beglückt.