Ist Kessy eigentlich Diebstahl sicher? Oder muss ich den Schlüssel in Alufolie einwickeln?
Beiträge von Laemat
-
-
Meine Fähigkeiten reichen bis zum Papierflugzeug
-
Bei meiner Keba Wallbox kann ich entweder über das Webinterface am PC neue Karten hinterlegen, dazu muss ich nur die Seriennummer des rfid Chips eingeben. Hier beginnt allerdings das Problem, die Nummer steht nirgends

Theoretisch müsste man so auch das Smartphone zur Mastercard machen können.
Ich kann allerdings auch direkt an der Box Karten anlernen, dazu benötige ich die Mastercard, ggf. Geht das bei dir ähnlich.
-
wärst du während der VK gefahren, wäre dir das nicht passiert!!
-
Erklär mir doch mal bitte, warum du sündhaft teure Hardware (Enyaq) kaufst und dann beim Zubehör 100 Euro sparen willst..?
-
-
TESLA hat keine Inspektion
Tesla hat ja auch keinen Werkstatt Wasserkopf der am Leben gehalten werden muss. Das meine ich nicht böse, ist einfach so. Wenn der TÜV ordentlich schaut reicht das bis 8 Jahre wahrscheinlich auch aus.
-
-
Manches liegt einfach auch daran, weil man uuuuunbingt etwas anders machen will....kann ja nicht sein, dass der Ingenieur vor 5 Jahren eine gute Idee hatte.
-
Kann es sein, dass auch die Backend Architektur noch ihre Tücken hat? Es kann ja sein das eurer Navi richtig lief, wenn der Server Verkehrsfunkdaten aber nicht ordentlich einarbeiten habt ihr das geschilderte Problem.