wozu sollte man das überhaupt wollen?
Beiträge von Laemat
-
-
Hier in Dänemark (keine bergab Stecken, wie Bayern - Berlin oder Hameln - Cuxhaven) und echten 130km/h ohne dichten Verkehr, kamen wir voll besetzt mit Gepäck kaum unter 20kWh/100km. ?
Welchen Luftdruck haben deine Reifen?
-
dafür immer viel Gegenwind

Ja ich bin ja auch ein Küstenkind und der Wind kommt grundsätzlich von vorn, egal wohin man fährt.....
-
exakt so kam mir das auch vor.
Mal sehen ob sie auf meine Anfrage noch antworten.
-
dann muss man den Werkstattmeister ja doch ein bisschen in Schutz nehmen, er hatte zwar nicht recht aber so richtig unrecht hatte er auch nicht. Skoda hat ja nun noch ca. 6 Monate Zeit auch den letzten Petrolhead zu schulen.
P.S. ich hoffe meiner wird gleich mit 0792 ausgeliefert, 2.3 wird sicher nicht vor Q4 ab Werk installiert.
-
danke für deine Eindrücke und wie kam das Auto im Teilnehmerkreis allgemein so an? Muss man bei so schweren Autos irgendwas besonders beachten?
-
erstaunlich wie oft hier Themen abdriften und zu Smalltalk werden
das lässt nach, wenn der überwiegende Teil seinen Enyaq hat und an dem rumspielen kann.
-
Die Zahlen lassen vermuten, daß VW seine Konzerntöchter gleichberechtigt mit Teilen versorgt mal sehen ob das im den nächsten Monaten im Gleichschritt weiter geht.
Irgendwo hat ich mal gelesen Skoda kann 500 am Tag, Zwickau über alle Modelle (id.3, id.4, q4 etron) 1400 am Tag
-
#äü
Die wollen durch nur Strom sparen …
Früher hieß es ja Licht an und aus verbraucht mehr Strom als Licht anlassen oder galt das nur für Leuchtstoffröhre?
-