3.0 über Werkstatt gibt es doch schon seit einem Jahr. Fahren immernoch welche mit 0792 rum?
Beiträge von Laemat
-
-
Dafür darfst Du ganz sicherlich frei parken?
Oder wollen die Hoteliers hier auch noch 10 €uro pro Nacht für den Eny haben?
16 Euro
-
Wir sind in Braunlage Ahorn Hotel dort gibt es 1x 2 Ladeplätze 11 kW von e-buddie für schlanke 71 Cent die kaweha.
Gibt einen großen Daumen nach oben für die Abzocke.
-
Wann hast du über emobia beantragt?
Ich habe nämlich ausschließlich die Mail bekommen, dass ich als Gläubiger an den Insolvenzverwalter gemeldet wurde und dieser sich bei mir meldet.
Ich nehme an, dass meine THQ Quote schon an emobia ausgezahlt wurde nur nicht an mich durchgereicht wurde.
Was sicher auch daran liegt, dass keine Fristen festgelegt wurden...naja ..ist halt so, geht die Welt nicht von unter, wird als Erfahrungswert verbucht.
Vielleicht bekomme ich aus der Insovenzmasse noch 100 Euro ..2025

-
Fahr mal kurz die Fenster etwas runter und wieder hoch. Alle. Das hat bei mir funktioniert
Lol? Ok mache ich
-
-
-
LiberTango das musstest du aber auch beim Enyaq einmalig machen.
-
Gängelung hin oder her. Ich rede ja nicht von Bequemlichkeit.
Macht VW das falsch mit „OK“, oder machen die anderen Hersteller es falsch?
Da der freiwilligen Verarbeitung von personenbezogenen Daten nach Artikel 6 (1) a EU-DSGVO aktiv zugestimmt werden muss, macht VW Alles richtig aber wo kein Kläger da kein Richter.
Tesla darf seine Umfeldüberwachung ja auch immernoch benutzen und dass ist ein viel stärkerer Eingriff in meine Informationelle Selbstbestimmung.
-
Naja mit der Umfahrung ist das so eine Sache, wirft evtl. deine gesamte Ladeplanung um und ist meist (jedenfalls bei nicht allzu langen Staus) nicht schneller. Da fahre ich lieber auf der AB weiter, als mich durch irgendwelche Orte zu quälen.
Ich bin vor Jahren auf dem Weg von Magdeburg nach Dortmund kurz hinter Hannover in einen 30 km Stau. Ich habe mich dann entschieden Porta Westfalica großräumig im Süden zu umfahren, kurz vorher habe ich ein sehr auffälliges Wohnmobill überholt. Was soll ich sagen...zurück auf der A2 irgendwo bei Bielefeld habe ich das Wohnmobil wieder überholt. Seit dem stelle ich mich in die Staus, solang es keine Vollsperrung ist.