Es gibt Neuigkeiten.
In einem Beitrag der Breaking-Elektro-News wird ab Minute 9:14 berichtet, dass vom Elektroauto-Besitzer nicht verkaufte Quoten
durch den Bund versteigert werden und die Gelder in den Bundeshaushalt fließen!!!
Das wäre mal ober dreist und irgendwie so, als wenn der Bund meine Pfandflaschen abgibt und das Geld behält....