Ich höre das deutlich im Innenraum aber ka ob sportline Akustikverglasung hat.
Beiträge von Laemat
-
-
Genau, das ist der Knackpunkt, 100 oder 130 reichen, wenn die von 0 bis 70 % anliegen...ob das Laden nun 20 oder 22 min dauert ist egal.
Auf der anderen Seite, waren unsere Pausen bisher immer 40+ min, da müsst ich im Zweifel bei 20 min zum HPC und den Ladepunlt freimachen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde er das Video empfehlen, zwar wesentlich technischer aber mit vergleichbaren Informationen.
-
Es geht damit los, dass er 3 Autos vergleicht und nichtmal sagen kann welche Batterie verbaut ist, ob Allrad oder Hinterrad dürfen wir auch raten.
Auf die Frage an die Teslafahrer: wie schnell wart ihr kam 150 120 100 80 LKW.
...mag ja sein aber der Bordcomputer zeigt doch bestimmt eine Durchschnittsgeschwindigkeit.
Bei min 11.20 warum zeigt er das für die anderen Autos nicht?
In anderen Verbrauchsvideos kackt der Ioniq auch nicht so im Verbrauch ab oder hat der nur eine 5x kw Batterie?
Er sitzt im Enyaq und alle finden Tesla besser....weil sie den Enyaq auch so lange gefahren sind....
Das der Tesla anscheinend nur eine durchschnittliche Ladekurve hat kam auch nur am Rande vor.
Er mag von seiner Art ja gefallen aber der Informationsgehalt geht gegen Null.
P.S. und den Hund hät er ja mal seiner Beifahrerin aufdrücken können

-
Du musst dir mal die anderen Videos von ihm ansehen...ohne grundlegenden Autosachverstand und auch nicht in der Lage Datenblätter zu lesen oder zu Faul die zu lesen.
Einfach nur Jemand der ein BEV gekauft hat und sich zum YTer berufen fühlt. Wie viele Andere auch.
-
Ich fahr viel Stadtverkehr Stop n go, meine Frau meint zwar ich sei schwerhörig (wohl Situationsbedingt
) aber mich stört das AVAS, ich hätte mir gewünscht, dass das zum Innenraum besser weggedämmt wird. -
Ja es geht um den 60er aber irgendwo wabern für den 80er ja die 175 rum
-
65 Cent für DC ist aber schon fett...
-
Um welches Land handelt es sich denn? Modeljahr 2022 hat sich beim 80er jedenfalls Nichts getan.
-
was? heute kein Bier?