Solang einem normalen Haushalt nicht vorgeschrieben wird wieviel Strom er täglich verbrauchen darf, solang besteht auch keine Rechtfertigung irgendwas zu drosseln.
Beiträge von Laemat
-
-
Naja... Jedenfalls sollen dann die Wallboxen bzw. Straßen, Orte etc. so eingeteilt werden, dass nur noch zu bestimmten Zeiten privat geladen werden kann. Ansonsten bricht alle zusammen oder es ist nur noch geringe Leistung ververfügbar.
Und dein Nachbar hat welche Funktion bei Westnetz? Bei mir auf Arbeit gibt es auch ne Menge Flurfunk....
-
Ich zahle nur 46 € für den Elektriker ☺️ Habe alles selber günstig gekauft, und aufgebaut.
Find mal einen Elektriker, der für 46 € den Fuß aus dem Büro setzt, hier jedenfalls nicht.
-
Inzwischen kam auch die Rechnung vom Elektriker 661 Euro.
Also subventionierte Wallbox 699 + 661 - 900 Euro.
-
Nein gibt es nicht.
-
Das geht schon, der erste Satz ist auch etwas länger, da der Akku 100 % hat, später lädst du nur auf 80 % oder deine Pausen sind deutlich länger.
-
Gute Idee. Vielleicht kann ich von der Weltreise ja auch noch ein paar Halbleiter mitbringen, damit die anderen auch ihre Autos bekommen.
Das ist sehr sozial von dir
-
Alles anzeigen
Kurzes Update von meiner Seite:
Ich war in der Werkstatt, weil keine Internetverbindung zustande kam. Außerdem ging die Warnleuchte der Airbags an, nachdem ich die Sicherungen gezogen hatte.
Als ich ihn abgeholt habe, war ich keinen Schritt weiter: immernoch keine Verbindung, dafür geht jetzt aber auch das head-up Display nicht mehr. Die Airbag-Warnung ist aber aus.
Sie haben alles gemacht, was Skoda ihnen aufgetragen hätte!? Offensichtlich gehört Qualitätskontrolle nicht dazu.
Die haben mir allen Ernstes gesagt, ich solle mich nach ein paar Tagen nochmal melden. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, solle ich einen neuen Termin machen.
Großartig, wenn man Profis bei der Arbeit trifft
Wer im Glashaus sitzt.....die Airbagfehlermedlung kommt weil du Sicherung 19 gezogen hast und die Zündung an war....nicht immer ist die Werkstatt schuld.
Bei dem Sicherung 19 Workaround bin ich mir sicher, dass es irgendwann eine Kostennote gibt, wenn auf Grund der Aktion ein Werkstattbesuch nötig wird.
-
-
Enyaq2020 wie sehen deine Reifen eigentlich nach 20.000 km aus?