Dann mache ich jetzt Urlaub und Geschäftsreisen im Wechsel. Wenn‘s hilft
Geh auf Weltreise, der Enyaq kommt garantiert, wenn ihr gerade 500 Seemeilen von jedem Hafen entfernt seid.
Dann mache ich jetzt Urlaub und Geschäftsreisen im Wechsel. Wenn‘s hilft
Geh auf Weltreise, der Enyaq kommt garantiert, wenn ihr gerade 500 Seemeilen von jedem Hafen entfernt seid.
Die Karte vom ADAC braucht aber auch 14 Tage ![]()
Das Licht gut auch irgendwann aus, dann kannst du nächsten Tag im Handbuch gleich mal schauen, wie das mit der Starthilfe funktioniert.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Auto auch ohne die App fährt ![]()
Mein Freundlicher hat ein paar Sachen eingestellt, grundsätzlich finde ich die Funktion auch gut aber heute hat es genervt.
Das kann man einstellen. Und dann muss man die Türgriffe berühren, damit was passiert.
Ah muss ich mal schauen, danke für den Tip.
Ich finde TA und HUD muss man unbedingt zusammen nehmen, das ist so cool mit AR. Zu deiner Frage, dass habe ich mich auch schon gefragt, woran erkenn ich, dass TA die Spur gefunden hat? Im HUD ist klar aber unten?
Ich habe ihn nur auf der Autobahn machen lassen im normalen Verkehr lenke ich aktiv mit auch mit TA aber ich habe den Vorteil, daß der TA fährt wie ich fahren würde, daher wirkt das für mich nicht inhomogen. Wenn der TA aussteigt habe ich daher kein Problem.
Noch witziger wird es, wenn der Enyaq in der Auffahrt steht und das der Weg hinters Haus ist. Keine Ahnung wie oft er mich heute begrüßt hat um eine Minute später wieder abzusperren und weiter zu laden...das erzieht dazu, den Autoschlüssel im Haus zu lassen..
Für die Sommer Winterfrage müsstest du wohl einen Nutzer vom Polarkreis fragen.