Ich glaub bei uns setzt sich #Raumschiff# durch.....
Beiträge von Laemat
-
-
-
Bei den 20 Zoll Felgen steht der Reifen recht gut über, die Frage ist halt wie stark gibt die Wulst nach.
-
Alles anzeigen
Ich,
Pensionär,
zahle jede Menge Einkommenssteuer.
Habe gerade 779,06 Euro für 2020 nachgezahlt.

Soll ich da Skrupel haben, wenn ich 100,00 € CO2 Prämie zurück bekomme?

Nein du sollst keine Skrupel haben, der Staat gibt die Regeln vor und die sollte man für sich nutzen.
Ich kann aber die unzufriedenen Arbeitnehmer verstehen, die mit 30 schon Angst vor der Rente haben...
-
Ich bin kein Linker oder so ein Typ nehmt es den Reichen und gebt es den Armen aber was die finanzielle soziale Gerechtigkeit angeht, ist die Subvention der eAutos in einer totalen Schieflage.
Das geht mit den Spritpreisen weiter und gipfelt wahrscheinlich in der Abschaffung der EEG Umlage. So profitiert wieder eine Bevölkerungsschichten, die es weniger nötig hat.
Für Deutschland gesprochen und meine persönliche Meinung auch in dem Bewusstsein, dass ich ebenfalls von der Situation profitiere.
-
Das hat der Elektriker gemacht, ich war selbst nicht dabei.
Kann man das selber machen und ist das Idiotensicher??Mein Elektriker hat die Box einfach nur angeklemmt und an den Schaltern nichts verändert, mein Cousin hat sich dann der Sache angenommen und die Installation berichtigt (er ist aber auch Elektriker, BEV Fahrer)
Soweit ich gesehen hab geht das aber auch für Amateure, du brauchst nicht mal den Strom abschalten, Beschreibung nehmen kleinen Schraubenzieher und los geht's.
-
Laut der MySkoda App komme ich beim Laden nicht über 8,5 KW/h hinaus, manchmal sind es sogar nur 2,5 KW/h. Ist das bei euch auch so?
Hast du die Dipschalter nach Anleitung richtig umgelegt?
Ich hatte Anfangs nur 6,5 kw nach dem ich die Box ordentlich eingestellt hatte waren es 11 kw
-
Bei Sportline haben Sie das gut gelöst aber das hilft euch jetzt ja nicht.
-
Ja Laura ist eine Katastrophe.....
-