Kurzes Update von meiner Seite:
Ich war in der Werkstatt, weil keine Internetverbindung zustande kam. Außerdem ging die Warnleuchte der Airbags an, nachdem ich die Sicherungen gezogen hatte.
Als ich ihn abgeholt habe, war ich keinen Schritt weiter: immernoch keine Verbindung, dafür geht jetzt aber auch das head-up Display nicht mehr. Die Airbag-Warnung ist aber aus.
Sie haben alles gemacht, was Skoda ihnen aufgetragen hätte!? Offensichtlich gehört Qualitätskontrolle nicht dazu.
Die haben mir allen Ernstes gesagt, ich solle mich nach ein paar Tagen nochmal melden. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, solle ich einen neuen Termin machen.
Großartig, wenn man Profis bei der Arbeit trifft