Wie Stella schon schreibt, warum so kompliziert, lasst das Auto Auto sein und nutzt den mobilen Hotspot vom Smartphone
Beiträge von Laemat
-
-
Solang es geht, gibt es im Auto kein Tablet, wenn die Schleuse einmal auf ist geht sie nicht wieder zu.
Beim Ladestop möchte ich, dass die Kinder aussteigen der Medienkonsum ist eh schon zu hoch

Ob das Alles so klappt steht natürlich auf einem anderen Blatt, siehe meine erste Langstreckenfahrt

..........
Videos gibt es bei uns wenn dann übers Smartphone als Mobiler Hotspot und Amazon Prime. (Ich hab 48 GB frei, das Reicht eine Zeit lang)
-
KEBA P30 X Serie
-
Ich bin bei der AXA geblieben, auch wenn es am Ende doch etwas teurer wurde als vorher mitgeteilt.... (Anstatt 320 Euro 404 im Jahr, ich hätte noch den super Spartarif für 344 nehmen können aber lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt.

Beim Leasing laufen viele AXA Rabatte ins Lehre, weil der Leasinggeber überall die Hand drauf hat, daher die Preisunterschiede.
-
Aber nur ein geringer, dann eher Standklima anmachen, dann wird der Akku mit temperiert (bei MEB ab 8 Grad)
-
Der Akku wärmt nicht beim AC Laden über Wallbox, nur am Schnelllader.
Also lieber gleich laden, wer weiß schon was morgens los ist.
-
Und auf die eigene Wallbox verzichten und öffentlich laden ist keine Option?
-
Auch wenn schon älter, ja das Ladekabel dauerhaft stecken lassen ist gefährlich aber nicht für.das Akku sondern für die eigene Gesundheit (Stolperfalle)
-
Da solltest du mal im motortalk forum nach einem Richtwert für den Verkaufspreis fragen. Je nach Skodahändler ist es wohl so, dass sich die Enyaqs von alleine verkaufen und Rabatte selten sind. Du wirst also für den Audi keinen besonders guten oder subventionierten Preis bekommen, für den Enyaq gibt es aus gleichem Grund auch keine Eroberungsprämie (Markenwechsler)
-
Ihr seid nicht zufällig an einen DC Lader gefahren? Der Begriff #Schnelllader# ist nicht geschützt und schnell ist für jeden anders