kleine Bäckerrunde oder wie man die Energiewende ad absurdum führt
Mit Klima und Heizung natürlich, Außentemperatur 9 Grad
kleine Bäckerrunde oder wie man die Energiewende ad absurdum führt
Mit Klima und Heizung natürlich, Außentemperatur 9 Grad
allgemeines Lebensrisiko, es gibt kein Anrecht darauf, das eine Straße immer befahrbar ist.
Es gibt das Thema Umwegeentschädigung aber das greift nur im Landwirtschaftlichen Bereich.
Du musst die KW deiner dienstlichen Fahrten doch irgendwie nachweisen damit du die Kohle wieder bekommst. Tankkarte für lau ist ja schlecht beim eAuto.
Ich denke, die Enyaq genießen bei Skoda Vorrang so wie die jetzt vom Band fallen.
Die sollen auf die Straße und gesehen werden, ich komme mir manchmal vor wie im Zoo ![]()
Was mir dabei gerade in den Sinn kommt, an den Tankstellen muss ja jetzt dieser Vergleichskostenwert pro 100 km stehen, steht denn am den öffentlichen Ladesäulen der gleiche Kram? ![]()
Auf dem Tablet ging es dann....ein Agenturbericht wie man ihn überall lesen kann. Einmal 20 min einmal 60 min geladen.....hät mal lieber 2x 30 min geladen im optimalen Fenster hätte es mehr gebracht.
Das sein 15 Jahre alter VW mehr seinen Ansprüchen entspricht....sei es drum....allein Assitenten und Sicherheitsausstattung sind heute um Welten besser.
Nö, ich könnte ihn lesen. Musst nur die Werbung zulassen.
nope, ich soll ein Abo da lassen
Du richtest die Skoda App ein und irgendwann geht es nur mit dem Code aus dem Infotainment weiter. Bist du denn schon soweit?