Du fährst aber keine 7 Stunden am Stück, sollen die Blagen in den 30 min ein paar Runden um den Block laufen!!!
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist normal und soll verhindern, dass das Fahrzeug irgendwo verkehrsgefährdent abgestellt werden muss.
-
Ich hab die Heckklappe ja noch altmodisch ohne automatische Schliessfunktion. So im Nachhinein passt das so garnicht zum Auto. Jeden Furz habe ich mitbestellt aber an der Heckklappe mache ich mir die Pfoten dreckig
aber den Autoschlüssel habe ich eigentlich nur in der Hand, wenn ich das Haus verlassen oder das Ladekabel lösen will. -
Aber willst du beim Enyaq das Schloss aufbohren?
-
Danke für den Link!
Hast Du die auch selbst und kannst aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die mit dem Transportpaket kompatibel ist?
Ich hatte die Matte und finde sie zu leicht und fippzig hab nun eine von Azuga einfach mal google nutzen.
Das die Matte nicht im Paket ist liegt sicher daran, daß das Alles doppelt gemoppelt ist, die Klettaufsteller gehen mit Gummimatten nicht und das Transportnetz für den Boden ist auch eher so lala

-
ETCS der Code für Ehefrau als Beifahrer!!!
-
AC Laden gilt generell als langsam, am Starkstrom kannst du auch mit 11 kw laden und mehr geht sowieso nicht.
-
Den Tarif gibt es nur, wenn die FIN dafür freigeschaltet ist, Faster Charger DC Booster, müsste zur Auswahl stehen.
Am Ende des Einrichtungsprozesses kannst du die Karte bestellen. Wenn die Karte da ist, die Nummer der Karte hinterlegen.
-
Die Spitzen finde ich nicht so wichtig, die Durchschnittsgeschwindigkeit sagt halt mehr aus.
-
Dann installier dir mal powerpass auf dem Handy und richte das ein.
Am Ende des Prozesses wird die Karte angefordert.