Und wie heißt du wirklich? Angelika?
Beiträge von Laemat
-
-
Ja die Pappe, da haben wir als Kinder auf der Rückbank quer mit Decke geschlafen...wie wir das überlebt haben ...Frage ich mich in Zeiten von Standheizung und 1,88 m breiten Autos

-
Das ist kein Maßstab, wir sind früher aus dem nördlichsten Zipfel Sachsen Anhalts nach Ramsau am Dachstein gefahren, der erste halt war erst hinterm Münchener Ring für die Vignette!
Mein Vater hat immer gesagt, nur wenn der Fahrer auf den Pott muss wird angehalten.
Da herrschte noch Disziplin und ein gutes Buch.
-
darfst halt nicht Bleifuß fahren....was hattest du denn im Verbrenner für eine Durchschnittsgeschwindigkeit? Bei 100 km/h kannst mit 22 kw rechnen, wenn der Gegenwind nicht gerade Orkanniveau hat.
-
Ich habe die Klappe vorn nur 1x geöffnet um meinem Nachbarn zu zeigen, dass da kein Motor ist

-
Wobei in dem Video was hier mal verlinkt war, war sein Verbrauch schon realistisch.
Bei 102 Durchschnittsgeschwindigkeit 22 kw auf 100 km. Wie schonmal geschrieben, sein Problem ist, er erklärt nix vernünftig und macht auch keine reproduzierbaren Versuchsreihen, so ist das immer nur ein besseres Roadmovie
-
Ganz klar, kommt drauf an
-
Du fährst aber keine 7 Stunden am Stück, sollen die Blagen in den 30 min ein paar Runden um den Block laufen!!!
-
Das ist normal und soll verhindern, dass das Fahrzeug irgendwo verkehrsgefährdent abgestellt werden muss.
-
Ich hab die Heckklappe ja noch altmodisch ohne automatische Schliessfunktion. So im Nachhinein passt das so garnicht zum Auto. Jeden Furz habe ich mitbestellt aber an der Heckklappe mache ich mir die Pfoten dreckig
aber den Autoschlüssel habe ich eigentlich nur in der Hand, wenn ich das Haus verlassen oder das Ladekabel lösen will.