Das geht sicher nicht in die Hose, bis auf weniger Reichweite sind die Autos doch identisch (Ausstattungsbereinigt)
Beiträge von Laemat
-
-
-
Zumindest auf Seite 1 und 2

-
Die hatte ich für meinen BMW auch, die waren gut. Bis sie dann aus dem Fenster gefallen sind....

-
Das ist nicht simply clever

-
Also mein Beifahrer, sagt immer #hier ist 70# oder vergleichbar
-
Die Skodalösung hast du nicht bestellt?
-
Doch hier gibt es Moderatoren aber wir sind nicht motortalk hier wird viel mehr laufen gelassen und das ist auch gut so!
-
-
Anno 53 ich spiel mal den Oberleinsiedler ..was macht den Auto?