Ich freue mich über Eure Diskussion und bleibe bei meinem Motto:
Ich bin ein „Null-Stromverbraucher“.?
Wer in Physik aufgepasst hat weiß sowieso, dass man Strom nicht verbraucht ![]()
Ich freue mich über Eure Diskussion und bleibe bei meinem Motto:
Ich bin ein „Null-Stromverbraucher“.?
Wer in Physik aufgepasst hat weiß sowieso, dass man Strom nicht verbraucht ![]()
sportlicher fahren tut die Sportline auch nicht
aber die Sitze sind geil.. ![]()
Wenn du Angst vor einer Untermotorisierung hast bleibt nur 80x ![]()
Der Wert ist völlig unerheblich, bis du vorher mit 40 km/h in der Stadt gependelt zeigt er dir um die 500 km an. Das bringt dir aber Nichts, wenn du heute 500 km Autobahn fahren willst ![]()
Ich glaube der Updatestand wird überbewertet und ist maximal für das Infotainment interessant. Bei Systemausfällen und der viel erwähnten Busruhe dreht sicher eines der Steuergeräte sonst wo im Auto frei.
Navigation Route 3x 2
Was stört dich denn? Ich hab die Werte so gelassen, Start auf 100% Ankunft mit 30 das wars.
Das Mehrgewicht bei 2t macht keinen Unterschied und jedes Mal das Wetter eingeben? Ähhh Nein ![]()
Du bekommst von VW Leasing ein Schreiben mit Netto Werten in dem auch steht, dass genau dieses Schreiben zum Antrag bei der BAFA gedacht ist.
Das Schreiben von VW Leasing geht an dein Autohaus, das sollten die dann auch durchreichen.
Ich fasse zusammen, man kein eine Nacht im Auto verbringen ohne zu frieren. Man kann auch Wasser mitnehmen oder Bier, das lässt man aber besser draußen stehen. (Nix geht über Kellerbier)
Ich muss mal ergänzen, im HUD zeigt er generell Hindernisse voraus an. Das fällt meisst nicht auf, weil ein Fahrzeig voraus fährt aber bei freier Strecke kommen die Hinweise auf nahenden Kreisverkehr (ich denke mal auch Geschwindigkeitsreduzierungen) auch ohne das pACC aktiv ist.
Ich denke das steht auch im Mäusekino, ich schau da allerdings nie hin ![]()