Ich finde krass wie laut die Umwelt ist, seit dem die nicht mehr vom Rappeldiesel übertönt wird ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
-
Am einfachsten ist es auf Langstrecke mit Navi zu fahren und KM bis zum Ziel immer unter Restreichweite halten

Zur Not mit ABRP mal gegen checken wo der nächste Schnelllader ist.
-
-
Du lässt auch keine Erfahrung aus

Man muss Alles testen, in der Zeit in der ich den Post verfasst habe ist der Verbrauch auf 40 hoch

-
kleine Bäckerrunde oder wie man die Energiewende ad absurdum führt
Mit Klima und Heizung natürlich, Außentemperatur 9 Grad
-
allgemeines Lebensrisiko, es gibt kein Anrecht darauf, das eine Straße immer befahrbar ist.
Es gibt das Thema Umwegeentschädigung aber das greift nur im Landwirtschaftlichen Bereich.
-
Du musst die KW deiner dienstlichen Fahrten doch irgendwie nachweisen damit du die Kohle wieder bekommst. Tankkarte für lau ist ja schlecht beim eAuto.
-
Ich denke, die Enyaq genießen bei Skoda Vorrang so wie die jetzt vom Band fallen.
Die sollen auf die Straße und gesehen werden, ich komme mir manchmal vor wie im Zoo

-