Bei 20.000 km p.a. ist das Angebot in Ordnung, die Leasingfaktoren unter 1 sind hier eigentlich nur 10.000 bis 12.500 km p.a.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich empfehle den Teslaverriß von Car Maniac

-
Es wäre mal gut zu wissen ob diejenigen die ihren Enyaq nach 3-4 Monaten bekommen haben durch das Kontingent so schnell zum Enyaq gekommen ist

Ich habe hier vor Ort bei einem kleinen Autohaus bestellt, ich glaube nicht, dass die einen besonderen Stein im Brett hatten bei Skoda. Ich war wahrscheinlich einfach zur richtigen Zeit beim richtigen Autohaus. Einzige Besonderheit, die mir der Verkäufer mitgeteilt hat, sie bestellen grundsätzlich Montags keine Autos.
-
Eine typische Laemat-Antwort ?
Als wenn man im Lexikon schauen würde, würde deine Antwort unter #vergiftetes Kompliment# stehen

-
-
noch schlimmer, du bekommst kein TÜV....Abgasregelanlage defekt aka ausgebaut!!!!
Stellen wir uns vor, heute gäbe es noch die Plakete vorn, wir würden an jeder Verkehrskontrolle raus gewunken....hier war die Regierung echt mal vor der Zeit!!
-
MeisterD da hast du sicher recht aber dieses geeiere wird wohl erst einmal bleiben

-
Ganz klar kommt drauf an.
Viel Kurzstrecke ist die WP eher von Nachteil
Viel Langstrecke bringt sie vielleicht etwas. So richtig vergleichen kann man das nicht, da eAutos so anfällig auf äußere Witterungseinflüße reagieren.
Vielleicht gibt es irgendwo ein Video 2x Baugleich, gleicher Tag gleiche Strecke.
-
Es gibt kein soll oder muss, technisch kannst du immer auf 100% laden es besteht aber eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass du nach einer Zeit x nur noch eine Kapazität y hast. Wie groß beide Werte sind kann dir keiner, wirklich Niemand, seriös sagen.
Einig ist man sich über alle Hersteller hinweg, dass das Teilladen auf jeden Fall schonender für die Batterie ist.
-
Du hast doch vorher das onlineformular mit der vin gefüllt, dann passt das. Ein Kennzeichen kann sich ändern, du könntest ja umziehen.