In meinem Handschuhfach lag keine BA, wieder einen Baum gerettet!
Beiträge von Laemat
-
-
Allerdings fielen mir dann beim Laden an der IONITY-Säule mal wieder die meisten Assis aus und da es draußen wie Sau jauchte, hatte ich keine Lust auf Busruhe.
Dein simply clever Regenschirm schon simply clever an ner Raststätte vergessen?
-
Ich habe es gemacht wie Enyaq2020
Konfigcode per Mail ans AH und dann zum persönlichen Gespräch. Das geht natürlich nicht, wenn man als maximaler Schnäppchenjäger wer weiß wo bestellt.
Wenn du noch länger überlegst ist schnelles Laden inklusive, die 50 kw Version wird abgeschafft.
-
Bei mir wäre der Enyaq ebenfalls günstiger als mein 2er BMW, dank Leasing aber 40 Euro teurer.
Nachdem der Diesel inzwischen bei 1,57 steht, stinkt der BMW ab.
-
-
Wenn dann wäre eher der Reichweitengewinn und nicht die Stromkosten interessant. Selbst wenn die WP 3 KWh sparen würde wären das bei 17 kwh 452 km und bei 20 kwh 385 km also gut 60 km.
Die Frage ist spart man überhaupt 3 kwh?
VW hatte ja Anfangs 30 % mehr Reichweite versprochen, was bei einem BEV fast gleichbedeutend mit 30 % weniger Verbrauch wäre.
-
komm an die Ostsee, hier kannst du auch noch 200 fahren
das richtige Auto vorausgesetzt. -
dann macht halt den mechanischen Riegel rein......was ihr wegen so einer Banalität für einen Film schiebt.....entweder ist das Kind so klein, dass es die Tür auf Grund der Schwere eh nicht aufbekommt oder es ist so groß, dass es während der Fahrt nicht mehr am Türöffner rumfingert.
Im Vorgänger Auto habe ich 1x nach Erwerb es Neuwagens, den Schalter umgelegt und den 3 Jahre nicht mehr angeschaut...
P.S. ja ich habe jetzt die elektr. Kindersicherung, den Knopf habe ich einmal gedrückt und werde ihn zum Leasingende noch einmal drücken, wenn er bis dahin nicht angegammelt ist

-
ok, das ist jetzt aber Wissen, dass der dahergelaufene Baurülps nicht hat. Was hast du für Vorwissen und danke für die Erklärung.
-
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, das würde nämlich heißen, sie stoppen die Bänder und das passiert garantiert nicht.