Beiträge von Laemat
-
-
Soll ich Sand mitbringen

Nein danke, wir haben genug

-
Extrem exakt

Darfste blos nicht öfter hintereinander machen, sonst verkohlen Deine Sitzbezüge.
Auch eine Art Selbstzünder

-
Dann bring ein Geschenk mit am 01.02. Wird meine Tochter 5 !
-
Ich hatte wegen Einstiegsleisten geschaut aber eigentlich ist Alles auf das unsere Große raufsteigen kann aus Plastik. Der lackierte Metallholm ist eher schmal,.Da tritt zumindest unsere Große nicht drauf.
Es könnte aber sein, dass das bei der Sportline anders ist als bei den anderen Ausstattungen.
Der.Dreck auf dem Lackierten sind nur die Krümel, die vom Kunststoff gefallen sind.
-
Skoda liest hier mit und wer eine Top Begründung schreibt bekommt seinen Enyaq vielleicht früher.
Wenn ihr euch keine Mühe gebt, geht es euch wie Langstreckenfahrer

-
Wenn du nur einen Heckmotor hast ist es doch aber egal, ob du die Rekuperation ausstellst. Wenn du auf die Bremse trittst passiert doch das Gleiche, als wenn du in Fahrstufe B bist.
Ersteinmal wird hinten rekuperiert also kann das Heck theoretisch ausbrechen, was es auf Grund guter Assistenten nicht tut.
Wie ist denn das beim x80 rekuperiert der immer vorn und hinten oder erst, wenn die Verzögerung entsprechend stark werden soll.
-
Vattenfall hat geantwortet und einfach mal nix gesagt....
ZitatZitatTatsächlich hilft diese Preisminderung angesichts der marktgetriebenen Kostensprünge derzeit kaum. Die EEG-Umlage ist nur einer von vielen Bestandteilen des Strompreises. Neben weiteren Umlagen und Steuern, machen die Netzentgelte ebenfalls einen wesentlichen Teil des Strompreises aus. Diese werden nicht von uns als Energieversorger festgelegt und veränderten sich zum 1. Januar 2022.
Zusätzlich ist der Beschaffungsmarkt sehr schwankend und aktuell von drastischen Preissprüngen geprägt. Wir führen deshalb stetig interne Berechnungen durch, um die Preise für unsere Kunden optimal zu gestalten.
-
Hier wäre doch die Frage, was davon ist denn Pflichtteil, den sowieso jede Versicherung abdecken muss.
Eine Versicherung die das o.g. nicht abdeckt wäre.für ein BEV per se ungeeignet.
Speicher wie ist denn das in der Schweiz?
-
Wenn ich die große Heckklappe schnell schließe müsste es innen auch wärmer werden, die Luft hat keine Zeit um an den Seiten zu entweichen und wird komprimiert, dadurch wärmer