Beiträge von Laemat
-
-
-
Ich finde die 14 % noch sehr optimistisch

-
Wir müssen aber zugeben, dass wir hier im Forum in einer Blase leben
Ich wohne am Strand!
-
BMW macht’s beim IX vor. Ich denke, beim nächsten Facelift wird Skoda nachziehen.
Bis -5 grad, wie kalt wird es wohl an der Stirnfläche bei 140 km/h?
-
Diesel hier in Stralsund 1,719 :), Strom 0,27 Cent/ kwh

-
1. Wie hast du 6 % Verlust ermittelt
2. Waren die 23 % eher 23,99 oder 23,01?
Ich will deine Werte auf keinen Fall schlecht reden aber genau wird es nur von Leer bis voll oder auf dem geeichten Prüfstand.
-
Speicher das mit den Favoriten wusste ich noch nicht bzw. es steht hier zwar auch im Forum aber Bilder sind besser als tausend Zeichen!
Und Laura ist sch**** allein, dass ich immer 3 Sekunden warten muss bis die Tante wieder aufnahmefähig ist.....das bin ich von BMW ganz anders gewöhnt.
Ich finde, dass sie zu wenig gebräuchliche Satzkombinationen kennt.....ich rätsel jedes Mal ob sie auf Navigation abbrechen oder Navgitation beenden reagiert....
-
Eine genaue Reichweitenkalkulation bekommst du nur, wenn du regelmäßig längere Strecken mit gleichem Verbrauch fährst. Auf Kurzstrecke ist es relativ egal auf ganz langer Strecke würde ich im Winter bei 120 km/h Vmax BAB mit 26 kwh auf Landstraße 22 kwh planen.
-
Wenn ihr wollt schreib ich ein FAQ, wie euer Enyaq innerhalb von 4 Wochen nur nach Sand riecht.