Wenn ihr wollt schreib ich ein FAQ, wie euer Enyaq innerhalb von 4 Wochen nur nach Sand riecht. ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
? 23 % + 26,4 + 33,5 = 77,61 kw passt doch??
-
Also ich unterstütze eurer Offtopic nicht....nur soviel, fü den Küstenschutz ist das Land zuständig

Zum Kantenschutz habe mal meinen Freundlichen kontaktiert, mal sehen, was er vorschlägt.
-
Er = der Laemat?
Der hat mit Erschrecken festgestellt, dass er im Büro 7.000 Schritt läuft im HO nicht einmal 2.000....
Zur Frage von JDG nach den Weihnachtsbesuchen war meine Reichweite 300 km (also ca. 26 kwh) im Infotainment steht 22 kWh...Seit dem nur Kurzstrecke unter 10 km, Reichweite 366 km bei 100 %
-
Ich denke eher, dass sie an der Winterfestigkeit arbeiten, im Sommer ist die Reichweite heute schon gut genug.
-
Wenn man sich die Entwicklung so anschaut sehe ich in 3 Jahren keinen riesigen Sprung bei den Akkus in der Massenfertigung
-
das Video ertrag ich keine 10 min, das wird ja immer schlimmer mit ihm.
-
bist du da bist ist er wieder leer, keine Macht der Schildkröte!!
-
vergiss die Werte....was geht denn in dein Enyaq rein? 72 kw oder mehr?
-
Ganz einfache Antwort: das ist wie bei Windows, wenn es mal wieder hakt: Alle Fenster einmal schließen und wieder öffnen, dann neu booten und alles geht wieder!
du wirst lachen, als ich neulich das 12 Volt Problem hatte und mir der Enyaq nach 15 m verreckt ist, habe ich Alles aus gemacht und bin einmal ums Auto gegangen, damit es für die Nachbarn nicht gar so blöd aussieht habe ich pseudomässig die Heckklappe einmal auf und zu gemacht

Danach lief er wieder.