Bei Soc 35 kommst du auch nicht höher....du steigst nur unter 10 % bei 120 + ein, die 120 + hältst du dann bis ca. 35 % die Ladekurven sind doch schon etliche Male gepostet worden. Ansonsten kannst du einmal die YT Videos von - Speicher elektrisiert - des Forenmitglieds Speicher anschauen, er erklärt die Problematik sehr gut.
Beiträge von Laemat
-
-
die Asstenzsysteme sind gelinde gesagt a Witz! Der Travel Assistent geht ca 1x pro Woche nicht, gerade fahren wir eine weitere Strecke und der nicht funktionierende Travel Assistant nervt alle 5 min und lässt sich nicht abschalten - Bravo für ein 4 Monate altes Auto…
Du kannst aber den TA abstellen dann dürfte die Fehlermeldung weg sein.

-
Das Video kenne ich. Daher kommt meine Frage auch. Ist es nur ein Problem bei Tesla oder auch bei anderen Schnelllader.
Ja und nein, bei dem angesprochenen HPC in Wittstock von Fastnet kommt hinzu, das ein MC Doof daneben ist....kann schon sein, dass es sich dort knubbelt.
-
Für so einen echten Ossi....gibt es keinen Ladestau, der ist Anstellen gewöhnt.
-
Ja dann kann ich das ansprechen, solang leb ich damit
-
Bei mir ist es auch falsch eingestellt, ich warte auf das Update, kein Bock auf Werkstatt.
-
Mit jeder Stunde die du wartest rutscht du mind. Eine Woche nach hinten!!
-
-
Was mir bei dem Video wieder auffällt womit Speicher ja auch zu kämpfen hat....warum geht Alles aus, wenn keiner auf dem Fahrersitz sitzt...Ich kann mir beim Kinder Abholen aussuchen, ob ich das Auto abschließen will oder ob die Kleine im Kindersitz noch Radio hören kann...
-